Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lotta

| | E-Mail |

1 13902205 1061957867192206 1673246336 o

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lotta ex Hilda im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 13833132 1058590097528983 1149035638 o  1 13833483 1061061260615200 768382218 o
1 hilda   1 13931540 1063753073679352 1381089887 o
Hildas alte Seite -klick hier-    
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

                                                                    

Liebe Hundefreunde...endlich das Happy End unserer Lotta, ehemals Hilda!!

...als Pflegehund kam sie im Sommer 2014 zu uns....entsorgt auf Zypern samt ihrer zwei süßen Welpen, eingeschnürt in einem Müllsack. Es gab keine Anfrage für sie und so kam sie als Pflegehund zu uns..sie hatte sich uns ausgesucht. Alles ging ganz schnell, wir suchten erstmal nach "Hilda"um zu sehen, wie sie aussah. Dann war sie da und am nächsten Tag war allen klar, sie muß bleiben. Der Name Hilda paßte so gar nicht.....ja, sie war unser Lottakind..soooo klein (heute schau ich die Transportbox immer an und denke:da war sie drin???). Sie muß so jung gewesen sein, als sie ihre Welpen bekam...
redheart20p
redheart20pWas soll ich schreiben, aber es war so...sie ging gleich super an der Leine, durfte schon bald frei laufen und redheart20p

folgt mir immer sicher auf Schritt und Tritt, war ganz schnell stubenrein, verträglich mit Katzen und allen Hunden, superlieb zu Kindern, fährt gerne Auto, bleibt alleine, absolut ausgeglichen selbst bei großen Menschenansammlungen, geht mit mir super gerne in die Stadt...läuft am Fahrrad......und so vieles mehr..sie wäre ein toller Besuchshund, mal schauen.
redheart20p
Drei Monate nach Lottas Ankunft verstarb mein Seelenhund ganz plötzlich, sie war auch Lottas Halt. Wir waren wohl beide geschockt, aber sie half mir in dieser schweren Zeit...das werde ich diesem Hund niemals vergessen!

  Heute gehört noch die kleine Lina zu uns, die beiden lieben sich und Lotta paßt auf sie auf...da darf keiner zu nahe kommen, dann wird die sanfte Lotta mehr als böse. Vor gut drei Monaten kam dann nochmal ein Pflegi..die Blondie aus Rumänien...nachts schlief sie immer bei meinem Sohn im Nachbarhaus...als es soweit war, naja...wenn Blondie tagsüber zu Euch könnte??...ja, so ist sie geblieben. Die drei Mädels verstehen sich gut, Lotta regelt alles und das macht sie super.J eden Tag schau ich diesem Hund in die Augen und denke immer, ihr wißt nicht, was ihr da gemacht habt!!!

  Lotta hatte auch schon Besuch von einem ihrer Welpen, einmal quer durch Deutschland sind sie gekommen, nur um einmal die Mama Lotta zu streicheln...es war so schön, die beiden so glücklich zu sehen...

 

  Es gäbe so viel zu schreiben über diese kleine Hündin, ich danke vorallem Christiane Block, 

natürlich allen Helfern auf  Zypern..dem Verein!!!!! für diese kleine Traumhündin!

 
liebe Grüße Familie Schmidt mit Lotta, Lina und Bonnie!!

 

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 so schoenSusanne Peros 2016-12-14 11:06
habe schon viele Happy End Geschichten gelesen, viele Rueckmeldungen von Ehemaligen bekommen, aber es ruehrt mich immer wieder. Lotta hat sich ein superliebes Zuhause ausgesucht und ich freu mich einfach. Danke
 
 
#1 Hallo LottaMarianne Krause mit Fida 2016-12-13 07:33
Es ist sooooooooo wunderbar diesen Bericht zu lesen und vor allem auf den Bildern zu sehen, wie gut es Euch geht :-)
Komisch, dass alle zypriotischen Hunde so sozial sind, ich begreife es nicht, das muss die reine Dankbarkeit sein. Lotta ist, liebe Lottaeltern, genauso wie meine Fida (Sept. 13 aus Zypern), das gleiche Verhalten. Auch, dass sie mich über den Tod unseres 16 1/2 Jahre alten Dackels hinweghalf. Ich wünsche Euch allen Vier- und Zweibeiner weiterhin so viel Freude und Spaß :roll:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein