Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Charlie

| | E-Mail |

1 cid 6E4DB517 A4D6 4259 ADA8 4EC9BF796BB7Speedport W 724V 09011603 00 023

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Charlie ex Norbie im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

Ein ganz besonderer Dank - über den wir uns alle sehr freuen !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

starfishrow640p14f 
 


 Hier noch Norbie - zum dahinschmelzen zuckersüß...redheart20p...

 

 1 cid 0E130DB9 E64A 4578 B1D1 701D6E1C0A88Speedport W 724V 09011603 00 023  1 cid 6B834348 A43B 47F8 9A88 F84DAA928C91Speedport W 724V 09011603 00 023
  
...dann Charlie und noch genauso entzückend...
 
1 cid 7FDCC1D0 97E7 4D52 B4CD 589867F4547DSpeedport W 724V 09011603 00 023   1 cid 924A87BD 335F 4E5B B5BC A3E47270CFEESpeedport W 724V 09011603 00 023
     
1 cid 58A1D8CB 8877 4215 84A5 50DF889CCDAESpeedport W 724V 09011603 00 023   1 cid 92E40330 DD54 4C27 8DD5 1F1ABB5C4998Speedport W 724V 09011603 00 023
     
1 cid E42AEC00 7602 4641 9F9C 1A3B2826EC64Speedport W 724V 09011603 00 023   1 cid F6B35986 0E86 4D80 8827 8B9C6A130C8DSpeedport W 724V 09011603 00 023
 Charlies alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

                                                                          Liebe Frau Neumann,

schon so lange wollte ich mich schriftlich bei „Hundeliebe Grenzenlos“ melden, nachdem wir vor fast 1 Jahr unseren Charlie (ehemals „Norbie“) durch Ihre Organisation erhalten haben. Die Freude, die wir mit diesem süßen kleinen Kerl seitdem haben lässt sich kaum in Worte fassen.
Von Anfang an, also ansich schon, seitdem wir ihn in Ihrer Website gesehen haben, waren wir verliebt. Das bestätigte sich dann beim Abholen am Hamburger Flughafen, und von da ab an jeden einzelnen Tag auf’s Neue.

Charlie war so süß, sodass es für uns von Anfang an keine Mühe war, die Anfänge, also das viele Gassigehen, das Wegmachen von Pipi und Hundekacke zu Hause (das passierte natürlich anfangs auch manchmal) zu überstehen. Charlie war super. Nach 4 Wochen war er vollständig stubenrein. Ein kleine süßer und gelehriger Kerl.

Wir sind so ziemlich sofort, nachdem wir Charlie bei uns hatten mit ihm zur Hundeschule gegangen. Erst vier Wochen bei einem Hundetrainer. Der ging dann nach Spanien und wir wechselten ohne Wartezeit zur Hundeschule „Elbrudel“.

Dort waren wir zuerst in der Welpen- und dann in der Junghundgruppe. Und jedesmal konnten wir Fortschritte erkennen - beim Hund und auch bei uns :-))

Nach 8,5 Monaten Hundeschule haben wir diese mit dem Erwerb des Hundeführerscheins abgeschlossen. Ich denke, ein wichtiger und sehr sinnvoller Schritt auf dem Weg in ein gutes Hundeleben.

 

Wie schon gesagt, hat Charlie von Anfang an unser Herz erobert. Aber nicht nur unseres. Jeder, der ihn mal erlebt hat ist verliebt. Das macht uns auch immer stolz auf unseren Kleinen.

Zuerst dachten wir ja, dass Charlie gar nicht bellen könnte, aber irgendwann gab er doch mal einen kleine Bell-Laut von sich. Das Bellen gehört aber zu seinen sehr, sehr seltenen „Mitteilungen". Er ist sowieso ein sehr ruhiger, entspannter, aber durchaus verspielter junger Hund. Und von Anfang an war er überaus interessiert an allem. Zeigte nie Angst, ist allem gegenüber total aufgeschlossen,

Dieses Jahr hatte er seinen ersten Sommer in Hamburg erlebt. Neben den Gängen durch die Parks (wo er frei laufen darf), die sich bei uns in direkter Nähe befinden geht er an der Straße gut an der Leine. Auch Boot ist er schon gefahren. Ohne Angst und stets aufmerksam. Er liebt das Leben...redheart20p redheart20p redheart20p

Zum Glück fährt er auch gerne Auto, da man ja auch öfter mal von A nach B muss. Das war von Anfang an so. Die Fähigkeiten und die Persönlichkeit hat Charlie aber schon von Geburt an mitgebracht. Hinzu kommt sicher, dass er bei uns keine Hektik erlebt.

Wir sind so happy mit unserem kleinen Liebling. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, spielt für sein Leben gerne mit seinen Artgenossen. Katzen hat er noch nicht kennengelernt, aber die würde er wahrscheinlich auch mögen.

Ich möchte aus tiefstem Herzen Danke sagen. Danke, dass Ihre Organisation eine so tolle ist. Das sage ich auch jedem!
Ich würde immer wieder ein Tier von „Hundeliebe Grenzenlos“ nehmen. Ich denke sogar, von keinem anderen mehr.

Ach ja, wir sind von Anfang an beim Tierarzt mit Charlie gewesen. Auch der liebt ihn. Charlie zeigt keine Angst und jammert auch nicht bei einer Spritze. 

Liebe Frau Neumann, ich sage „Danke“ an Sie und Ihr Team für Ihre wunderbare Arbeit in Deutschland und natürlich auf Zypern, der Heimat der meisten Ihrer Fellnasen. Schön, dass die vielen Hunde Sie alle haben.

Aus Hamburg grüßt sehr herzlich,

Ihre Petra Heinsohn

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 cid 9571FA4E D773 4807 B2F1 B17F2D175597Speedport W 724V 09011603 00 023 
starfishrow640p14f 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein