Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Malou

| | E-Mail |

thumb carmel1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Malou ex Carmel im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 
 


 

 1 cid 184924BB C174 4254 BF37 02E36F3348C4Speedport W723 V Typ A 1 01 016  1 cid 60FA8DE3 6F2E 4C0A 85F8 AEEAF9608A14Speedport W723 V Typ A 1 01 016
  

 
1 cid D4C12B20 00E8 4CE7 BB7B CFA6AB315B37Speedport W723 V Typ A 1 01 016   1 cid 73EBAF37 A56C 483B A5D6 E42520400F9ASpeedport W723 V Typ A 1 01 016
    Malous alte Seite -klick hier-
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

 

Nachdem ich von meinen Zypernfreunden so viele Happy End Stories vorgelesen bekommen habe, möchte ich euch heute meine persönliche Happy End Story erzählen.

 

Ich heiße Malou (Carmel)

 

und lebe seit dem 12. Juni 2015 bei meiner Familie Moltrecht in Hamburg. Obwohl alle Familienmitglieder einen anderen Geschmack haben, fanden sie mich alle sofort niedlich und ich durfte mit meiner Schwester Kaba nach Hamburg reisen.

Ich wurde sofort lieb gestreichelt, bekam leckeres Essen und mir wird jeden Tag gesagt, dass ich das süßeste Tier auf der ganzen Welt wäre und mich alle sooo doll lieb haben.

Außerdem bin ich sehr froh, dass ich so viele Zypernfellnasen um mich herum habe. Mein Allerbester Freund George (Rolo) kenne ich seit meinem ersten Tag in Hamburg und wir lieben uns so doll, dass wir zusammen nur schlafen können, wenn unsere Pfoten sich ein bisschen berühren...redheart20p

Mein zweiter Freund heißt Hugo, mit dem ich jeden Samstag in der Hundeschule etwas lerne und auch oft mit ihm zusammen an die Elbe gehe. Und dann besucht mich noch manchmal meine Schwester Kaba (Carmella) und meine Familie vermutet, dass wir uns wieder erkennen, weil wir so vertraut miteinander umgehen.

Mir geht es sehr gut hier in Deutschland und ich wünsche ganz vielen anderen Hundefreunden auf Zypern, dass sie es vielleicht auch bald so schön haben wie Kaba, George, Hugo und ich.

 

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 
1 cid 28125EF2 543C 4347 AEE8 2A0A4BBC6ED6Speedport W723 V Typ A 1 01 016
 
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein