Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sam

| | E-Mail |

1 IMG 20160720 WA0000

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Sam ex Fynn im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 
 


 

 1 20160924 123905  1 20160924 124406
  

 
1 20160802 191142   1 20160810 125036
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Sam ein echter Traumhund

                                                                   
Hallo ich bin Sam. Vor einigen Monaten hieß ich noch Fynn aber meine neue Familie fand das Sam besser zu mir passt und ich höre auch wirklich gut auf meinen neuen Namen.

Ich wollte euch mal erzählen wie gut es mir geht. Am Anfang war ich sehr scheu aber das ging schnell vorbei. Ich war sogar von Anfang an gleich Stubenrein. Da war meine neue Familie schon sehr erstaunt drüber. Aber ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen.

Meine neue Familie ist einfach super, ich liebe sie sehr. (Mama + Papa ) Es gibt 2 Kinder (Jungs) die jeden Tag mit mir spielen und mit mir eine Runde drehen.

Meine neue Mama hat mich sehr lieb und macht mit mir gaaanz viel. Lange Spaziergänge , jeden morgen gehe ich mit ihr joggen dabei lerne ich immer ganz viele Waldtiere kennen.

Wir spielen und 1x pro Woche gehe ich in die Hundeschule wo ich schon viel gelernt habe. Einige Hundetricks kann ich auch schon. Ich lerne sehr schnell hat meine Mama gesagt. Bald geht es dann zum Agility da freue ich mich sehr drauf. 

So das wars erstmal von mir....hier noch ein paar Bilder von mir

                                                                   

Ganz liebe Grüße
         Euer Sam mit seiner neuen Familie
 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 
1 20160817 094909 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Hallo SamSusanne Peros 2017-01-27 14:44
happy end Geschichten sind einfach nur schoen. Wir hier auf Zypern,kennen die Hunde meinst nur vom Kaefig und es geht einem das Herz auf wenn man dann so einen Hund in einem Zuhause sieht und liest wie gluecklich alle sind. Hund und die neue Familie. Danke. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein