Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Melli

| | E-Mail |

1 img 2415

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Melli ex Milene im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 
 


 

 1 img 2534  1 img 2437
  

 
1 img 3061   1 img 3357
 Mellis alte Seite -klick hier-    
     

 
 Hallo zusammen,

es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, seit ich meine aufregende Reise nach Süddeutschland angetreten habe und was soll ich sagen? Ich bin nur noch happy und meine Menschen zeigen mir jeden Tag wie glücklich sie auch mit mir sind.

Ich habe ja in ihr vorher etwas "langweiliges Rentnerleben" frischen Wind und viel Freude gebracht! Jeden Tag gibt es nun zwei lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen, was ich ganz toll finde ! Weil ich so brav bin, darf ich auch meist frei und ohne Leine laufen.

Herrchen geht mit mir einmal in der Woche in die Hundeschule und da tobe ich ausgiebig mit meinen Kameraden herum.

Bei fremden Begegnungen bin ich noch eher vorsichtig, aber es wird besser...Die Enkelkinder von  meinen Menschen wohnen nicht in unserer Nähe, aber wann immer sie zu Besuch kommen ist die Freude groß. Wir lieben uns einfach alle und haben viel Spaß zusammen.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Winter: Regenwetter finde ich nämlich nicht so prickelnd, aber da muss ich wohl durch.

Herrchen und Frauchen sagen nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir uns fanden:  Frau Block, Lana und die lieben Pflegeeltern Carol und Alan auf Zypern, bei denen ich bis zu meiner Ausreise noch einige Zeit sein durfte.

Eure Melli

 
 
dogrow42
 
 
 
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein