Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Caddy

| | E-Mail |

1 20150921 164034

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Caddy ex Cuddy im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 
 


 

 1 20160506 140158  1 20160702 133600
     
1 20160226 075555
 Caddys alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo,


mein Name ist Caddy. Ich lebe mittlerweile schon fast 1 1/2 Jahre bei meinen neuen Besitzern. Davor habe ich über 6 Monate bei meinen ganz lieben Pflegeeltern gewohnt.

Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter kleiner Hund, der jeden Tag genießt und sich freut was neues zu lernen.

Leider bin ich schon mit meiner Erkrankung- Epilepsie nach Deutschland gekommen, aber obwohl meine Erkrankung manchmal nicht leicht ist, lieben mich meine Besitzer und möchten mich auch um nichts in der Welt wieder her geben.

Ich darf zum Glück zur Arbeit von Frauchen mitkommen, so wird es mir auch nie langweilig. Auch darf ich mit in den Urlaub fahren, ich habe schon sooo viel gesehen.

Von zelten in Grömitz, wandern an der Mosel, Strandurlaub auf Sylt oder Föhr und natürlich Elche gucken in Schweden. Und falls ich mal nicht mit kann, passen meine lieben Pflegeeltern gerne auf mich auf.

Ich freue mich immer, wenn ich dort zu Besuch sein darf.

Die Hundeschule besuche ich auch und bin in der Ausbildung zum Rettungssuchhund ( man muss ja auch seine Hobbys haben :-)).

Ich wünsche allen anderen Fellnasen auch das Glück ein schönes Zuhause zu finden.

    

Caddy
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
 1 20150523 105929
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 CaddyRüdiger Kratzsch 2017-02-11 23:06
Caddy hat sich super toll entwickelt wir freuen uns immer wenn er zu uns kommt.Danke an sein Frauchen das sie Caddy trotz Epilepsie adoptiert hat.Ein Knuddel an unser Herzhund
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein