Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tinka

| | E-Mail |

1 cid FAE6CA07 8990 4413 A37F 5AEB6CAD78B4Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Tinka ex Amy im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

    

dogrow42 

 


 

1 cid 0C3A38DA FFE4 4D16 9F41 340B33A29B76Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009   1 cid EE1D0D96 122F 4240 9F14 7CF6594D1BE9Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009
   
 
 1 cid C04F20A8 28AF 49F8 9650 D4DA21EE8E8BSpeedport W 724V Typ A 05011603 00 009   1 cid FAE6CA07 8990 4413 A37F 5AEB6CAD78B4Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009
 
     
1 cid 417E6CF8 F5D2 48B5 AB50 9E8D15D61990Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009   1 cid F58395F8 CB70 4D6F 8F3B 54CA4592310FSpeedport W 724V Typ A 05011603 00 009
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Moin, Moin Familie Thoma,


also, ähm, ich nehme das jetzt mal in die Hand und schreib Ihnen ein paar Zeilen, weil mein Frauchen nimmt es sich immer vor und dann kommt ja doch wieder was dazwischen.

Letzte Woche hat sie sich ein Virus eingefangen…glaubt man das? Ich komme aus dem warmen Zypern in dieses Schietwetter angereist und wer liegt flach? 

Als erstes möchte ich nochmal Danke sagen, dass Sie uns zusammengeführt haben. Die Heimfahrt vom Flughafen war echt cool. So wie ich das verstanden haben, wollte Frauchen mit Omi und Opi durchfahren bis ins neue Zuhause, weil sie dachte, ich rege mich sonst unnötig auf….weil ja alles neu für mich ist.

War total lustig, während ich friedlich auf ihrem Schoß gepennt habe, hat sie Opi Schlagerlieder vorgesungen und er musste raten, wie Interpret und Lied heißen…war ziemlich schräg, konnte aber trotzdem schlafen und Opi hat es wach gehalten ;-).

Daheim hab ich Garten und Wohnung gleich inspiziert. Habt ihr echt gut ausgesucht. Gleich mal in Garten gepieselt und dann ab ins Bett. Jawohl Bett! Frauchen hat mir ein kuscheliges Körbchen gekauft und eine schöne Hundebox hingestellt…war ja nett gemeint, aber wozu kleckern, wenn ich auch klotzen kann. Außerdem muss ich ja mit Frauchen kuscheln, sonst fühlt sie sich ja allein…kenne ich sowas, hab ja meine Geschwisterchen Annie und Abby leider nicht mehr bei mir :-(.

Aber Frauchen whatsappt dauernd mit Manon und Jeanette und dann bekomme ich auch Fotos und kleine Filmchen von den anderen beiden zusehen und weiß, dass es Ihnen echt gut geht. Frauchen sagt, wir wollen uns auch alle mal treffen :-).

Ich hab auch ne Hundetrainerin, die ist natürlich total begeistert von mir und sagt meinem Frauchen ständig, wie schlau ich doch bin und wie schnell ich doch lerne…das will ich doch meinen…den Reißverschluss von Frauchens Tasche aufmachen, Blumentöpfe vorsichtig zur Seite schieben, damit ich aus dem Fenster schauen kann, Sitz, Platz, Bleib und andere Kommandos ein Klacks für mich…die Trainerin meinte eh, dass wir Mixe aus Griechenland die Schlausten seien…;-)

Heute waren wir zur Welpenspielstunde…der Trainer meinte, ich müsste ja nicht durch den Parcours von Wackeltisch, Tunnel, Slalom, Wippe etc. …weil ich ja neu bin…da hab ich ihm aber mal gezeigt, was so ein griechischer Import so alles auf dem Zettel hat…der hat Bauklötze gestaunt…pah, von wegen nicht trauen, so ein Quatsch.

Zum Glück hat sich Frauchen auch bei der Abrufübung endlich mal für einen Namen für mich entschieden. Hab extra nicht auf Amy reagiert…Buddys Schwester, Australian Shepard, heisst so und das ist ne richtig doofe Ziege …ne so wollte ich nicht heißen!

Frauchen meint, ich bin so süß und frech wie die kleine Fee Tinkerbell und deswegen nennt sie mich jetzt einfach Tinka. Ich find den Namen super und bin gleich losgesprinntet und hab sie aus ihrem Versteck wieder rausgeholt. 

Zur Feier des Tages waren wir dann im Futterhaus einkaufen…hab mir ein paar tolle Kauspielsachen ausgesucht. Frauchen hat sie dann für mich nach Hause getragen. Klappt schon gut, die Arbeitsteilung ;-).

So nun muss ich aber Schluß machen…mit Frauchen auf der Couch rumgammeln ist angesagt. :-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und macht weiter so…hoffe, ihr holt noch viele von uns hierher, es lohnt sich!

 

Liebe Grüße Tinka
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid F4060F20 01EE 436B A6BD 8E2A9BC86E31Speedport W 724V Typ A 05011603 00 009 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 TinkaDörte Stoltenberg 2017-03-15 05:46
Klasse!Ein so fröhlich geschriebenes Happy End liest man gern!Ihr macht es genau richtig.Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß zusammen ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein