Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tiger

| | E-Mail |

1 452

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Tiger im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 

 


 

1 1496   1 20160808 1938231
   
 
 1 1492
 
 
     
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ich bin Tiger und komme aus Zypern

Ich bin mit dem Flieger am 16.03.2016 in Hamburg gelandet. Dort bin ich in eine Pflegefamilie gekommen, die Familie hat mich sehr lieb aufgenommen, aber leider wollte mich erst keiner.

So musste ich gut zwei Monate warten, bis ich zu Marcel & Anja Behrens nach Brinkum bei Bremen kam.

Dort ist es sehr schön und beide Menschen haben mich sehr lieb. Die Verwandeten lieben mich auch und ich bekomme immer lecker Futter und zu trinken und viele Streicheleinheiten...

Das Gassigehen ist super, aber wenn die anderen Hunde kommen, muss ich die immer anbellen, aber es ist ein "ängstliches Bellen", denn noch bin ich etwas unsicher, oder ?! ;- ))

Zur Hundeschule war ich auch und habe mit Marcel meine praktische Prüfung gemacht und bestanden.

Ich sage danke an Euch, dass ihr mir so eine nette Familie ausgesucht habt.

 

Euer Tiger
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20160929 WA0001 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 TigerMaria, Riecken 2017-03-27 07:18
Ein Jahr ist es schon wieder her, dass Du gerettet würdest!
Veronika und Andreas haben dich ganz lieb aufgenommen, dadurch hast du deine Chance bekommen!!!!
Nach einiger Zeit in Deutschland wurdest du auch endlich von deiner jetzigen Familie entdeckt, was war das für ein Glück!
Wir wünschen dir weiterhin ein schönes, gesundes und glückliches Hundeleben und deiner Familie noch viel Spaß mit dir!
Liebe Grüße - deine Vermittlerin
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein