Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Aira

| | E-Mail |

1 img 4732

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Aira ex Bella  im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 img 5317   1 img 5328
   
 
 1 img 5342   1 img 5332
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde,

seit fast vier Monaten ist Aira (ehem. Bella) jetzt bei uns und sie hat sich super eingelebt. Es war leider ein sehr beschwerlicher Weg bis unser Energiebündel zu uns gefunden hat. Im Mai 2016 wurde Aira, damals noch Bella, sehr abgemagert auf der Straße in Zypern gefunden. Was zu diesem Zeitpunkt keiner ahnte, Aira war trächtig. Nach einigen Strapazen brachte sie dann fünf Welpen zur Welt. Durch die tolle Arbeit von Hundeliebe Grenzenlos kam Aira und alle fünf ihrer Welpen durch.

Ihre ganze Geschichte kann hier nachgelesen werden: -klick hier-

Wir haben damals auch diesen Artikel gelesen und haben uns dann ziemlich schnell für Aira entschieden. Nach einigem hin und her durch unsere Wohnsituation und die langen Wartezeit, bis Aira ihre Welpen groß hatte, ist sie dann am 5.10.16 zunächst in eine Pflegestelle nach Oberhausen gekommen. Noch als Aira im Flieger saß ist die endgültige Entscheidung gefallen und wir haben sie am 14.10.16 endlich in ihr neues zu Hause mitnehmen können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau Schäfer, die sich sehr bemüht hat das Aira zu uns kommen konnte.

Aira hat seit ihrer Ankunft tolle Fortschritte gemacht und ist trotz ihrer ausgeprägten Triebe sehr lernwillig. Sie versteht sich super mit ihren Artgenossen und ist insgesamt ein sehr ausgeglichener Hund. Sie geht super an der Leine und ist auch schon sehr gut ohne Leine abrufbar. Einzig das alleine bleiben klappt noch nicht perfekt, dort befinden wir uns noch in der Übungsphase, was nicht schlimm ist da Sie auch liebend gern mit zur Arbeit kommt. Dort sind nämlich noch zwei weitere Hunde mit denen man spielen kann.

Auch in ihrem ersten Urlaub im Harz war sie schon. Das war genau nach ihrem Geschmack. Schnee, kalte Temperaturen und lange Wanderungen findet sie ganz besonders toll.

Wir hoffen, dass auch im Jahr 2017 wieder viele Hunde ein tolles zu Hause finden und ihre Familien genau so glücklich machen, wie unsere Aira uns.

Wir würden uns auch sehr über Happy End Geschichten ihrer Welpen freuen.

Liebe Grüße

 

Ilka und Tobias Herrmann
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 img 5052
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Wunderbare Mama Bella (Aira)Susanne Schiefer 2017-04-08 12:25
Wir freuen uns sehr, dass Aira so ein gutes Zuhause gefunden hat! Sie hat uns mit ihrem Sohn Beppo ein ganz großes Geschenk gemacht. Er hat einen tollen Charakter und sehr viel von der Schönheit seiner Mama mitbekommen!
Wir wünschen euch und Aira einen langen gemeinsamen Weg!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein