Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Troy

| | E-Mail |

1 20170112 113059

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Troy im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 20160725 143534   1 DSCF1868
   
 
1 IMG 20160315 WA0001
 Troys alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Troy und ich bin zusammen mit meinem Bruder Tobi am 29.12.2015 in Hamburg angekommen. 
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Besitzer und bin erst mal zu einer ganz lieben Pflegefamilie in der Nähe von Hamburg gekommen. 

Am Morgen des 16. Januars 2016 flüsterte mir meine Pflegemami ins Ohr, dass heute mein neues Herrchen mit dem Flugzeug von München nach Hamburg anreisen wird, um mich in mein neues Zuhause mit zu nehmen. 
Ich war vielleicht aufgeregt und zeigte mich von meiner besten Seite. 

Mein neues Herrchen hat mich sofort ins Herz geschlossen und am nächsten Tag sind wir gemeinsam mit dem Flugzeug nach München gereist.
In München hat auch schon mein neues Frauchen sehnsüchtig auf uns gewartet - und ich kann sagen, es war auf beiden Seiten " Liebe auf den ersten Blick".

In München hab ich nur ein paar Tage gelebt, da Frauchen und Herrchen mitten in einem Umzug ins schöne Allgäu steckten.
Nun leb ich schon fast ein Jahr im Allgäu und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut hier.

Ich gehe gern mit Frauchen und Herrchen in die Berge und freue mich über die vielen Kühe, die ich auch manchmal anbellen darf, wenn sie mal wieder meiner Aufforderung zum spielen nicht nachkommen. 

Den Schnee liebe ich auch - obwohl ich aus Zypern kommend, damit nichts am Hut hatte.

Es macht unheimlich viel Spaß im Tiefschnee zu toben, denn Zuhause wartet ein kuschliges und warmes Plätzchen am Kamin.

Also ich möchte mich nochmal bei allen lieben Menschen bedanken, die es mir ermöglicht haben, ein so glückliches Hundeleben zu führen - und außerdem möchte ich meinen Bruder Tobi ganz herzlich grüßen! 

Euer Troy

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20161019 WA0005 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 TroyIna Manneck 2017-05-08 13:35
und wieder ein glücklicher und geliebter Hund!! Und er sieht wunderschön aus...
Liebe Grüße
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein