Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Julie

| | E-Mail |

image5

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Julie ex Juliet im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

image1   image3
   
 
image4   image6
 Julies "alte" Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, mein Name ist Julie (vormals Juliet)

 

ich kam 12.03.2014 zusammen mit meiner Schwester Gilly in Frankfurt an. Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder. Gilly lebt in Köln und Lena bei Kiel. Zu den beiden anderen habe ich leider keinen Kontakt . .
Mit meinen beiden Schwestern hab ich aber regelmäßigen WhatsApp Kontakt :-) .

Ich wollte euch schon so lange schreiben, aber hab es dann irgendwie immer wieder verschoben. Mal hab ich nicht die passenden Fotos gefunden, mal war mein Leben zu spannend :-). 

Nun zu mir . . . Ich lebe am Stadtrand von Nürnberg in einem Haus mit Garten zusammen mit zwei Katzen. Wir vertragen uns sehr gut, obwohl zwischendurch (damit sie nicht zu fett werden)  jage ich sie schon mal durchs Haus . . Das bringt aber meistens Ärger ein -  Mama schimpft da schon mal :-) 

Ich bin Mitglied in einem Hundeverein, habe die Begleithunde Prüfung abgelegt und jetzt mache ich Mantrailing . .

Da bin ich, dem Hörensagen nach,  recht gut. . . Mein Papa fährt mit mir auch zu externen Trainings, da trainiere ich dann zusammen mit Polizeihunden . . Menschen suchen finde ich total spannend . . Papa sagt, ich bin ein teuerer Hund, was immer das bedeuten mag :-))

Ansonsten brauche ich viel Bewegung, laufe sehr gerne am Fahrrad und bin jeden Tag 2-3 Stunden draußen . . (Gut für Papas Figur :-)) Tagsüber unter der Woche betreut mich Oma somit bin ich nicht alleine. 

Jetzt muss ich auch ein wenig angeben . . :-). . Habe schon einen Schönheitswettbewerb gewonnen (da war Papa mächtig stolz und hat die Fotos überall rumgezeigt) und ich hab ne Menge Futter und einen Pokal bekommen. Auch in dem Reit-und Hundehotel in dem wir unseren Sommerurlaub verbringen bin ich jetzt im Hotelprospekt abgelichtet.

Trotz guter genossener Erziehung habe ich schon noch meinen Freiheitsdrang zwischendurch, da sehe ich schon mal in den Nachbargärten nach, was es da Spannendes gibt und komme nicht gleich zurück, aber das ist halt der Pointer in mir :-D. Papa droht dann mich nach Zypern zurückzuschicken, aber da reicht nur ein Blick von mir und Zypern hat sich erledigt . . :-)  Ich weiß aber von meinen Schwestern, dass die das auch hin und wieder gerne machen.

Obwohl ich ein Jagdhund bin, darf ich sehr viel frei laufen, aber wie gesagt nutze ich es manchmal aus :-)
Ich mag alle Hunde und gehe Ärger immer aus dem Weg, nur eine Feindin hab ich, gnade ihr Gott, wenn ich die treffe!

Ich möchte mich noch bei Frau Kruse-Alpers bedanken, dass sie eine unverbindliche Anfrage meiner Dosenöffner :-) als ernste Anfrage eingestuft und mich gleich reserviert hat . . Und somit das Schicksal beeinflusst und uns alle sehr glücklich gemacht hat . . Vielen, vielen Dank :-)))

Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg

Eure Julie


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
  
 
  image2
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#4 SchwesterherzNiemczyk&Warrelmann 2017-06-13 22:37
Ein schöner Bericht und mal wieder grossartige Bilder!
 
 
#3 Suche Geschwister Marco und JillFamilie Sykora 2017-06-01 22:34
Hallo Marco und Jill
Falls ihr meine Geschichte lest würde ich mich
über eine Nachricht von euch sehr freuen
Grüße aus Nürnberg
Eure Julie
 
 
#2 Julie - LenaMaria, Riecken 2017-05-28 11:24
Da die Schwester Lena bei uns zur Pflege war und auch einen Hauptgewinn bei der Wahl ihrer Besitzerin gezogen hat, kennen wir diese Hündin und müssen sagen, ihr seid Prachtkerle! Wunderhübsch und vom Wesen her ein Traum!

Einfach klasse, wie sich Hunde aus dem Tierschutz und dem Elend entronnen in der richtigen Familie entwickeln können!

Grüße nach Nürnberg und zu Lena
Maria und Olaf Riecken
 
 
#1 JulieMichaela Kruse-Alpers 2017-05-27 21:47
.
...wow, was für eine schöne Hündin du geworden bist!
Ich freue mich sehr darüber zu sehen und zu lesen, dass es dir gut geht und dass du weißt, wie man seine Menschen um den Finger wickeln kann...:- )
Soooo schöne Bilder - klasse !
Alles Gute für dich und deine Dosenöffner :- )

Grüße
Michaela Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein