Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Filou

| | E-Mail |

thumb muffin8

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Filou ex Muffin im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 20170522 1843021   1 20170521 1135221
     
1 20170621 1519361   1 20170130 1436571
 Filous alte Seite -klick hier-    
   
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo alle Hundefreunde,



mein Name ist Filou (Muffin), ich bin am 29.01.17 in Hamburg gelandet. Obwohl der Flug lang war,  hatte ich noch eine dreistündige Autofahrt vor mir, die ich mit Bravour gemeistert habe.

Nachdem ich in meinem neuen Heim angekommen war, musste ich erst mal richtig fressen, ich hatte einen Bärenhunger! Dann habe ich mit meinem total übermüdeten Herrchen noch super herumtobt. Danach sind wir ins Bett gegangen, beziehungsweise ich ins Körbchen :-)

Mein neues Herrchen dachte sich, nach 5mal aus dem Bett werfen :-) Ok du hast gewonnen und siehe da, ich konnte unter dem Kopfkissen schlafen!!! Wo ich natürlich immer noch schlafe. :- ))

Mittlerweile habe ich mich super eingelebt und mein Herrchen und Frauchen sind zwar dauermüde, aber dennoch bringen sie mir so einiges bei. Nach zwei Tagen habe ich beschlossen, dass ich nur noch draußen mein Geschäft mache, weil mein Herrchen mich alle Stunde rausgetragen hat, das war so nervig, dass ich mich jetzt an die Haustür stelle und schon geht sie auf. Ach was bin ich doch für ein toller Kerl!!

Die Nachbarn von meinem Herrchen sind alle ganz verliebt in mich. Gerade heute kam so ein dicker Mann und fiel vor mir auf die Knie, streichelte mich wie verrückt und gab mir seine Pudelmütze zum Spielen, super oder?

Auch mit den Hunden in der Nachbarschaft klappt  immer besser, obwohl manche blöd sind, weil sie so kläffen. Da gehe ich eben zu meinen Herrchen in den Arm, der passt dann auf,  dass mir keiner etwas tut. Ich denke Herrchen u Frauchen sind ganz glücklich, dass sie mich haben, denn ich bin es auch.

Mein Herrchen hat vielen Leuten von Hundeliebe-Grenzenlos erzählt, und wir wollen hoffen, dass es noch mehr Menschen gibt, die den Fellnasen eine Chance geben. Denn wir Hunde aus Zypern sind etwas ganz Besonderes!

Herrchen und Frauchen hatten vor 9 Jahren schon eine Hündin aus Zypern, sie hatte ein außergewöhnliches Wesen und war bildschön; sie war überall beliebt und sehr pflegeleicht. Leider ist sie viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen :(.

Aber nun bin ich da und werde sie trösten und lieben, so wie sie mich jetzt schon lieben.

All den Fellnasen auf Zypern viel Glück, dass sie bald ein schönes Zuhause finden!  -

Euer Filou (Muffin)

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20170621 WA00021 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 beautiful happy endSandra Exley 2017-07-27 14:29
Hi Filou, so wonderful to see you grown into a beautiful dog woth a loving home. Thankyou to your new owners. You are such a lucky dog and we wish you many happy years together. With love from me sandy and everyone at Argos Sanctuary.
 
 
#1 schön zu sehenJessica + Klaus 2017-07-25 15:16
Hallo Filou,
schön zu sehen, dass es Dir so gut geht und dass Du Dich ganz toll entwickelt hast.
Ein langes, schönes Hundeleben wünschen Dir Deine Vermittler
Jessica + Klaus
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein