Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Maxl

| | E-Mail |

1 WP 20170603 16 41 39 Rich 2 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Maxl ex Simon im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 IMG 20170416 WA0004   1 WP 20170601 16 07 57 Rich
     
1 IMG 20170416 WA0003   1 WP 20170603 16 41 39 Rich 2
     
1 WP 20170514 16 17 51 Rich   1 WP 20170506 09 46 01 Rich
 Maxls alte Seite -klick hier-    
     
1 WP 20170404 16 34 15 Pro
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebe Tierschützer,


ich bin es, Simon der in der Tötung saß und der durch euer Engagement ein neues Leben und einen neuen Namen bekommen hat. Aber der Reihe nach.

Ich bin am 8.3.17 endlich bei meiner neuen Familie angekommen. Ich wusste nicht was mit mir passiert aber da waren auf einmal am Flughafen liebe Arme, die mich gehalten haben und da habe ich ganz schnell Zutrauen gefasst.

Nun bin ich schon eine ganze Weile in meinem neuen zu Hause und ich sage euch, mir geht es richtig gut und ich fühle mich rundum wohl. Ich habe einen zweiten Kumpel zu Hause, den Felix. Am Anfang wollte er nicht so richtig mit mir spielen, er ist schon 13 Jahre alt. Aber das habe ich durch viel animieren und auffordern jetzt hinbekommen.

Ich gehe jeden Tag mit meiner Hundemami arbeiten und da hab ich nun schon jede Menge liebe Menschen und auch Hunde kennen gelernt. Mein bester Freund ist Graf, ich schick euch mal ein Foto von uns mit.

Arbeiten ist auch manchmal ganz gut um zu entspannen, wenn ich zum Beispiel an einer Besprechung teilnehmen muss, dann komme ich zum Schlafen. Meistens geht es danach gleich wieder los und so bekomme ich meine Ruhephasen um dann umso energiegeladener weitermachen zu können.

In meiner Freizeit sind wir stundenlang unterwegs, wir gehen joggen oder Fahrrad fahren, das macht mir mehr Spaß, weil das joggen mir immer zu langsam ist. Wenn meine Hundemami mit dem Fahrrad fährt, kann ich die Strecke wenigstens doppelt zurücklegen ;-) genau, ich laufe schon ohne Leine und höre schon richtig gut. Naja, nicht immer… wenn ich andere Hunde sehe oder Katzen muss ich schon mal schauen und kurz Hallo sagen. Aber sonst habe ich echt ne Menge gelernt in der kurzen Zeit.

An der Straße warte ich schon und setze mich hin bis das Wort --und los-- kommt und wenn meine Hundemami mich ruft, komme ich sofort zurück zu ihr.

Zu Hause darf ich bei meiner Hundemami im Bett schlafen und ganz viel kuscheln, das mögen wir beide gleich gerne. So krieche ich auch tagsüber jede freie Minute auf meiner Hundemama ihren oder meinem Hundepapa seinen Schoß.

Seit meiner Ankunft habe ich mich auch körperlich total toll entwickelt sagt meine Hundemami. So bin ich schon 8 cm gewachsen und habe 4 kg zugelegt, allerdings nur reine Muskeln. Ich habe jetzt richtig Kraft, ein glänzendes Fell, schöne weiße Zähne und trage meinen Schwanz ganz aufrecht und stolz in die Höhe gereckt.

Ihr seht, ihr habt mir nicht nur ein neues Leben geschenkt, ihr habt mich damit auch richtig glücklich gemacht und dafür danke ich euch von ganzem Herzen und ein Leben lang.

Ich hoffe, ihr bleibt dabei und könnt noch vielen Fellnasen helfen, das wünsche ich mir für meine Kumpels so sehr.

In großer Liebe und Dankbarkeit, euer Maxl mit Familie

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 So schön !Maria, Riecken 2017-08-04 09:17
Hallo Simon-Maxl!
Das liest sich ja aufregend, Dein neues Leben!
Es ist so schön, dass Du Deinen Platz im Leben gefunden hast und ich wünsche Dir weiterhin ein wundervolles und spannendes, gesundes Hundeleben!
Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel
Maria Riecken
 
 
#1 Einfach schön!Helga Wikinger 2017-08-03 13:27
Wieder eine so schöne Geschichte! Maxl, hat sich wirklich toll entwickelt. Dank lieber Menschen, die einer geschundenen Seele Liebe u. Geborgenheit geben. Maxl, wird für sein hoffentlich, langes Hundeleben, nur noch glücklich sein.
Viel Freude weiterhin u. alles Liebe!
Helga Wikinger mit Jule ex Julia auch einer ehemaligen Zyprioten!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein