Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tappo

| | E-Mail |

1 IMG 3077

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Tappo im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 IMG 20170507 WA00081  

 1 IMG 20170507 WA00091

     
 1 IMG 3181   1 IMG 20170507 WA00101 
 Tappos alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde,

 

wir haben unseren „kleinen“ Tappo am 12. März 2017 in Frankfurt am Flughafen abgeholt und genießen seither jeden Moment mit ihm.

Wenn er nicht gerade seine 5 Minuten hat, ist er der Schmuser höchst persönlich, folgt uns auf Schritt und Tritt und erforscht den Garten.

Er hat sich perfekt eingelebt und wir können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Auch die Nachbarschaft hat er mit seinem Charme schon längst um den Finger gewickelt. 

Noch dazu ist er sehr, sehr schlau und lernt schnell. Die Welpenschule beginnt ihn allmählich zu langweilen und so stehen für ihn die nächsten Kurse zur Erziehung und Führung in der Hundeschule an. Stubenrein ist er mittlerweile auch ab und an passiert vielleicht noch das eine oder andere Missgeschick. 

Die Spaziergänge über die Wiesen und im Wald sind jeden Tag ein Highlight und Abends legt er sich gern in seine Box und schläft durch bis morgens.

Familie Wälde
Kleinostheim




ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
1 IMG 3212 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Kleine HummelJessica + Klaus 2017-09-23 21:15
Als wir im Januar mit Tappo und Mollica auf Zypern mit Susi und Chris am Strand spazieren gegangen sind, war uns sofort klar, dass wir diese beiden Hummeln in die Vermittlung aufnehmen würden.
Wir sind sehr froh darüber, dass ihr Beide ein tolles Zuhause gefunden haben.
Ein schönes langes tolles Leben wünschen
Jessi + Klaus
 
 
#1 mein kleiner NinjaSusanne Peros 2017-09-22 09:54
Was fuer eine schoene Happy End Geschichte. Dein Leben fing nicht gut an und du hattest so ein Glueck. Werde nie die Ninja Geraeusche vergessen die du gemacht hast wenn du mit Mollica gespielt hast. Knuddel fuer dich kleiner Tappo und ein grosses Danke an deine Familie. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein