Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Baxter

| | E-Mail |

1 20160922 170802

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Baxter im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 20170316 164315  

1 20170507 123948

     
 1 20161105 182126   1 IMG 20161128 WA0001 
     
1 IMG 61191 001
 Baxters alte Seite: -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Hundeliebe- grenzenlos Team,

 

am 21.9.2016 habt ihr 3 Leben verändert, denn da kam der 4 Monate alte Baxter zu uns.

Wie wahrscheinlich alle, die einen Welpen haben, hatten wir die ganz normalen Anfangsprobleme. Ein Pfützchen hier und ein Häufchen da.

Auch in der Erziehung hatten wir es manchmal nicht ganz einfach, denn es stellte sich schnell heraus, dass unser Baxter seinen eigenen Kopf hat.

Wir waren mit ihm in der Hundeschule, wo wir eine ganz tolle Trainerin haben, die uns für Baxter Mantrailing empfohlen hat. Wie sich herausstellte, haben wir ein Naturtalent.

Baxter ist jetzt super ausgelastet und es ist einfach toll zuzusehen, wie viel Spaß er dabei hat.

Nun ist unser Baxter ein Jahr alt geworden und hat es faustdick hinter den Ohren, was unseren Alltag nicht langweilig werden lässt.

Er ist ein großes graziles Kerlchen geworden, der gerne rennt und spielt.

Wir sind sehr glücklich über unseren Zuwachs. Er hat unser Leben bereichert und uns ein Stück glücklicher gemacht.

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 1 20160926 181714
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Bart blaze brady baxterJuliane Brett 2017-11-07 22:43
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen...es ist immer spannend zu sehen und zu hören wie es den Geschwistern geht...wir würden uns auch über fotos von bart freuen...
Liebe grüße baxters familie
 
 
#2 #Baxter Brady Bart Blazeinge mitterbiller 2017-10-16 12:14
Hallo liebe Baxter-Familie,
voller Freude habe ich Eure Geschichte gelesen, von Baxter, Barts Bruder..wir haben uns wie gebannt die Fotos angeschaut, die unseren von Bart zum Verwechseln ähnlich sind, nur etwas kräftiger scheint Baxter zu sein und die Augen sind anders..seine Schlafhaltung, die uns vor Bart gänzlich unbekannt war, ist auch die Gleiche :lol: , so schön zu hören, wie gut es ihm geht..
viele liebe Grüße Bart u. Familie
 
 
#1 BaxterMaria, Riecken 2017-09-25 19:29
Wie schön, wenn ein Welpe sich verpuppt und so ein hübscher junger Hund wird!
Ein schöner und bestimmt sehr kluger Hund hat seine passenden Menschen gefunden und alle sind glücklich - das freut uns immer sehr.
Vielleicht macht es dem einen oder anderen Zweifler Mut, was Tierschutz-Hunde angeht - sie sind alle so toll!

Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim Mantrailling!

Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein