Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Vivi

| | E-Mail |

1 20170602 130618

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Vivi im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 20170528 131217  

1 20170529 081828

     
1 20170529 142109   1 20170529 142120
     
1 20170601 223939
Vivis alte Seite -klick hier-
     
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebe Frau Arndt, lieber Herr Arndt, liebe Frau Neumann und liebe Frau Riecken

 

Am 26.05. wurde ich von meinem Frauchen und Herrchen bei Familie Arndt abgeholt. Ab diesem Zeitpunkt kam ganz viel Neues auf mich zu.

Zuallererst bin ich mit einem Auto ohne Dach mitgefahren. Nach einiger Zeit gefiel mir das auch ganz gut. Es war aber eine lange Fahrt. Als erstes sind Frauchen und Herrchen mit mir in das Futterhaus gefahren, damit ich noch ein neues Halsband bekommen konnte. Die nette Verkäuferin hat Frauchen und Herrchen ganz toll beraten und nun habe ich ein ganz tolles neues Geschirr aus dem ich mich nicht befreien kann.

Danach sind wir nach Hause gefahren und da habe ich dann auch meine Mitbewohner kennengelernt. Es sind leider keine Hunde sondern Katzen. Die mag ich, die aber wollen nicht mit mir spielen sondern gehen mir aus dem Weg - komisch ich bin doch ganz lieb. Aber hier geht es mir glaube ich ganz gut.

Am Nachmittag kam sogar meine neue Oma vorbei. Die ist auch nett. Ohhhh und einen Garten haben Frauchen und Herrchen auch. In dem darf ich immer spielen. Wenn ich müde werde, kann ich mich dann sogar in mein eigenes Bettchen legen aber am liebsten schlafe ich natürlich bei Frauchen.

Die erste Woche ist so schnell vergangen und wir haben so viel unternommen. Herrchen geht mindestens 3x täglich mit mir spazieren. Er versucht mir immer wieder mal andere Strecken schmackhaft zu machen, aber am liebsten laufe ich unsere Hausstrecke. Da ist so viel zu schnuppern. 

Morgens fahren wir Frauchen zur Arbeit. Das finde ich eigentlich nicht so toll, aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass wir sie abends auch immer wieder abholen. Ich freue mich dann immer ganz doll sie wiederzusehen. 

Seitdem Herrchen am Sonntag den Garten einbruchs - (er sagt ausbruchssicher) gemacht hat, kann ich den ganzen Tag draußen toben und spielen oder mit Herrchen in der Hängematte liegen.
Zumindest solange, bis irgendein Nachbar meint, Krach machen zu müssen, dann muss ich mich wieder um die Sicherheit kümmern. 

Neulich waren wir in einer Hundeschule ich glaube, dass könnte mir Spaß machen. Auf jeden Fall gehen wir am Sonntag wieder hin. Naja, vielleicht kann Nadja Frauchen und Herrchen ja noch was beibringen. 

Die Kätzchen habe ich noch nicht ganz auf meiner Seite, aber es wird von Tag zu Tag besser. Die kommen jetzt auch schon mal und schnuppern an mir. Ich glaub, wir können noch Freunde werden. 

Mal ehrlich, wer kann mir schon widerstehen. 

Ein fröhliches Wuff und nen lieben Gruß von meiner Familie aus Flensburg   

Vivi

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 20170602 111201 001    1 20170602 190549
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#4 ViviFrauke Neumann 2017-10-14 17:59
ich weiß noch, wie ich zur Vorkontrolle die aufgeregte Familie besucht habe.
Hoffentlich akzeptieren die Katzen den Hund und ob Vivi wohl Katzen mag????

Alles hat sich gut entwickelt und mit Vivi ist das Glück eingezogen.
 
 
#3 Hallo ViviSusanne Peros 2017-10-14 16:45
Schoen dich so gluecklich und zufrieden zu sehen nach dem schlechten Start den du in deinem Leben hattest. Solche Fotos freuen mich einfach. Gruess mir deine Familie. Knuddel aus Zypern
 
 
#2 Zuckerschnute ViviTina Arndt 2017-10-03 20:47
liebe Vivi und Hunde-Eltern,
ich finde es ja super toll von Dir das Du ein Lärmwächter bist und habe vollstes Verständniss ;-)
Wer will denn auch schon gerne beim Hängematten- Schläfchen mit Herrchen gestört werden.
Danke für die schönen Fotos ( das mit der Hängematte :lol: )
Wünsche Euch noch viele lustige Augenblicke und freue mich immer über neue Bilder.
liebe Grüße
Tina Arndt
 
 
#1 ViviMaria, Riecken 2017-10-03 19:55
Hallo Vivi!
Wie gut ich mich an Dich erinnern kann und was Du für eine süße Zaubermaus bist. Klar wickelst Du alle um den Finger und das mit den Katzen wird auch noch.
Du hast es auch so gut getroffen, das macht uns Tierschützer immer sehr glücklich.
Ein langes und schönes Hundeleben wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein