Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Brady

| | E-Mail |

1 20161119 210634

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Brady im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

 1 IMG 20170304 180344 090   1 DSC 1319
     
1 IMG 20170307 WA0007   1 DSC 1993
 Bradys alte Seite bitte -hier klicken-    
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo zusammen!


Ich bin Brady und endlich habe ich bzw. mein Frauchen die Zeit, sich bei euch zu melden. Sie nimmt sich nämlich viel lieber Zeit, für mich.  Es geht mir hier im Norden richtig gut. Ich bin so dankbar, dass ihr mich gefunden und vermittelt habt. 
Mein Frauchen sagt, sie hat sich sofort in mich verliebt, als sie mich auf der Homepage sah. 

Ich bin in meinem neuen zu Hause seit dem 14.09.2016. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin mir sicher, dass ich hier meinen sicheren Hafen gefunden habe. Ich möchte meine Familie nicht mehr missen.
Ich konnte vieles durch den Besuch von einer Hundeschule lernen und bin dankbar, dass dieses mir ermöglicht wurde. 

Sofort hatten mich alle ins Herz geschlossen und waren sehr neugierg was für eine Rasse ich wohl sei. Doch leider weiß ich das selbst nicht?! :P

Mein Familie ist im März in den Urlaub gefahren und ICH durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wir waren an der Nordsee, dass war ein wunderschöner Urlaub.
Seit kurzem fährt mein Frauchen mit mir Fahrrad und da ich nun endlich 1 Jahr alt bin darf ich sie begleiten. 
Das ist dass Highlight des Tages für mich. Wir fahren dann an einem Fluss entlang wo ich dann auch baden gehen kann. 

Ich bin ein richtiges energiebündel und bin froh das meine Familie mich genügend auslastet.
Meine Kumpels aus der Nachbarschaft helfen mir auch dabei. :) 

Meine Familie verspricht mir täglich, dass sie immer für mich da sind.
Sie sagen es war die beste Entscheidung einen Hund aus dem Tierschutz zu holen und sind dankbar, dass es Menschen wie euch gibt, die so einen Verein aufrecht und am Leben halten. 

Ich hoffe meine Geschwistern Blaze, Bart und Baxter geht es genau so gut wie mir.  Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. 

Liebe Grüße von BRADY aus Lübeck


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 1 2016 0314 16564400
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 #Brady Baxter Blaze Bartinge mitterbiller 2017-10-16 12:02
Was für ein wunderschöner Hund Barts Bruder doch geworden ist! Ich meine, die Augen sind ähnlich mit Barts...So eine Freude als ich die HappyEnds von Brady und Baxter entdeckt habe :-) , wie schön zu erfahren, dass es auch ihnen gut geht...ganz liebe Grüße von Bart und Familie aus Höhenkirchen b. München...
 
 
#1 BradyMichaela Kruse-Alpers 2017-10-11 06:38
.
Wow....so ein kleiner Welpe warst du damals als du gekommen bist und heute ist ein toller sattlicher Bursche aus dir geworden.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Lass es dir und deiner Familie weiterhin gut gehen.
Viele Grüße
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein