Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Bonnie

| | E-Mail |

1 DSC00205a

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Bonnie ex Bonny im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

 1 Bonnie und Tigger   1 20160822 143420
     
1 DSC00267a   1 20170430 162153
 Bonnies alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

 

 

ich dachte, es ist an der Zeit, dass ich auch mal meine Geschichte erzähle:

Am 01.08.2016 kam ich am Flughafen in Hamburg an und wurde auch direkt von meiner neuen Familie erwartet.

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie aufgeregt und ängstlich ich war. Was wäre, wenn ich nicht der Hund wäre, den mein neues Rudel erwartet hat. Aber ich kann euch beruhigen, ich bin absolut glücklich in meinem Zuhause und meine Familie ist genauso glücklich mit mir (na ja, die beiden Hauskatzen vielleicht nicht, da ich sie gerne mal etwas ärgere).

Langweilig wird es auch nicht. Ich habe viele Hundefreunde und verbringe täglich mehrere Stunden im Pferdestall. Außerdem besuche ich eine Hundeschule was mir allerdings nie wirklich Spaß gemacht hat.

Seit ich ein Jahr alt bin, darf ich dort aber am Agility teilnehmen und das ist viel besser. Meine Trainerin sagt, ich könnte da ein echter Profi werden. Aber Frauchen sagt nein, wir machen das nur zum Spaß und ich werde kein Turnierhund. Ist mir auch lieber, da ich manchmal doch etwas ängstlich bin wenn ich mich irgendwo nicht auskenne. Frauchen sagt immer "Angst hat sie nicht aber laufen kann sie". Bin mir nicht sicher, was sie damit meint ;o).

Damit ihr sehen könnt, wie mein Leben so ist, habe ich einige Bilder von mir und meinen Freunden mitgeschickt.

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber Frauchen möchte auch noch etwas schreiben und was soll ich sagen, sie ist die Chefin (denkt sie zumindest ;)).

Ja, nun möchte auch ich noch einige Zeilen hinzufügen:

Bonnie hat sich hervorragend eingelebt und ist eine echte Bereicherung. Sie ist ein gesunder (wir haben sie natürlich auf Mittelmeerkrankheiten testen lassen und sind über die negativen Befunde sehr glücklich), fröhlicher und sehr aktiver, absolut verträglicher Hund.

Ich möchte dem ganzen Team und besonders Maria Riecken für die tolle Arbeit für die Hunde herzlich danken.

Diese Aufgabe für Hunde in Not kann nicht hoch genug angerechnet werden.

Es wäre sehr traurig, wenn diese tollen Hunde einfach getötet würden. Wir würden immer wieder einen Hund aus dem Tierschutz zu uns nehmen und wenn evtl. doch noch ein weiterer Hund unser Leben bereichern sollte, dann von Hundeliebe-grenzenlos. Vielen Dank und weiter so.

Viele Grüße aus Hameln von Bonnie und dem ganzen Rudel


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
1 Sofa
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 BonnieMaria, Riecken 2017-10-29 11:25
Wie groß und hübsch du geworden bist!
Es war mir eine Freude dich zu vermitteln, weil du ein so toller Hund bist und so wunderschön.
Wie gut, dass du eine prima Familie gefunden hast, die all deine Vorzüge sofort erkannt hat und sich in dich verliebt hat!
Euch allen wünsche ich noch ganz, ganz viele wunderbare gemeinsame Jahre und noch so manch tolles Erlebnis miteinander.
Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein