Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Eddy & Bonny

| | E-Mail |

1 image6

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Edward & Ebony im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 Januar 2017

 1 image3   1 image5
 Edwards (links) alte Seite -klick hier-   Ebonys (rechts) alte Seite -klick hier- 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
 Hallo liebes Hundeliebe - Grenzenlos Team

 
Ganz liebe Grüße aus RHEINBERG wünschen Euch Edward & Ebony.

Wir haben uns super bei unseren neuen Eltern eingelebt! Wir haben hier wirklich alles was wir brauchen, wir gehen schon ganz brav zusammen an der Leine, meistens jedenfalls!

Ansonsten spielen wir im Garten und natürlich auch im Haus! Wir jagen durchs Wohnzimmer, Couch rauf und runter, bis wir müde sind!

Danach schmusen wir am liebsten mit unserem Frauchen.

Ein wenig Training haben wir auch zwischendurch, sie übt schon mit uns, Sitz, Platz und Fuß!

Meistens hören wir auch, denn es gibt dann immer Leckerlis! Naja, Stubenrein sind wir noch nicht so ganz, aber das schaffen wir auch bald!

Uns geht es hier richtig gut, wir haben schon gut zugelegt und ein bisschen gewachsen sind wir auch schon!

Noch mal vielen Dank für alles!

Liebe Grüße von Edward & Ebony

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
Sommer 2017    
 1 IMG 0041    1 IMG 0053
     
1 IMG 0068   1 IMG 0092
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Edward & EbonyMaria, Riecken 2017-11-07 08:31
Hallo Ihr Beiden!

Das liest sich ja toll und es ist so schön, dass ihr zwei zusammen bleiben durftet und beide einen Platz auf dem Sofa ergattert habt.
Euer Frauchen hatte kurz überlegt und dann gesagt, sie möchte Euch beide haben und offensichtlich ist das ja ein Gewinn für Hund und Mensch.
Lackschwarz und glücklich seht ihr aus!
Viel Freude weiterhin miteinander...................
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein