Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Paula

| | E-Mail |

1 20170327 201506

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Paula im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 Die süße Paula (rechts) mit Freundin Bella ...redheart20p... so herzallerliebst die beiden Fellnasen

 

 1 20170421 165828   1 IMG 20170125 WA0035
     
 1 IMG 20170518 WA0011   1 IMG 20170610 WA0008
 
     
 1 20170423 084833 001   1 20170619 181053 
 Paulas alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
 Hallo liebes Hundeliebe - Grenzenlos Team

 

 Ich bin Paula und lebe nun seit einem Jahr bei meiner Familie. Als ich vor einem Jahr am Flughafen in Frankfurt angekommen bin, warteten meine beiden Frauchen schon sehnsüchtig auf mich.

Ich habe sie dann gleich erstmal überschwänglich begrüßt. Dann fuhren wir nach Hause und ich durfte die ganze Fahrt auf dem Schoß meines Frauchens schlafen, da fühlte ich mich sicher.

Zuhause angekommen lernte ich dann meine Schwester Bella kennen, mit der ich in Zukunft mein Leben teilen würde. Wir mochten uns von Anfang an und sind inzwischen ein eingespieltes Team. Am Anfang war ich erstmal Dauergast beim Tierarzt, weil ich erkältet war und Mandelentzündung hatte. Die Ärztin war aber sehr lieb und ich bekam immer ein Leckerchen, weil ich so brav war. Und Dank der guten Pflege meiner Frauchen, war ich dann auch irgendwann wieder ganz gesund.

Andere Menschen mag ich auch sehr, aber bei Hunden, die ich nicht kenne, bin ich immer noch vorsichtig und bei sehr großen Hunden verstecke ich mich hinter meinen Frauchen. Vor meinem Freund Luke (ein Berner Sennenhund) habe ich aber keine Angst, von dem klaue ich mir schon mal den Knochen, wenn wir zu Besuch sind.

Meine Frauchen fahren auch regelmäßig mit uns in den Urlaub. Das Meer und das Buddeln am Strand ist so toll, aber besonders schön ist, dass meine Frauchen dann ganz viel Zeit für uns haben. Wir haben im Urlaub immer ein Haus, wo wir frei flitzen und spielen können, was wir toll finden.

Ich höre auch immer brav auf meine Frauchen, da war ich von Anfang an sehr vorbildlich. Ich bin ein kleines Energiebündel, sagen meine Frauchen. Deshalb gehen wir immer große Runden Gassi, wo ich dann mit Bella und meiner Freundin Hazel ganz viel über die Felder toben kann.

Wenn meine Frauchen mal keine Zeit haben, dann ist unsere Oma für uns da und verwöhnt uns. Die habe ich auch unheimlich lieb.

Ich bin auch sehr verschmust und genieße es sehr, wenn ich im Arm meiner Frauchen liegen darf und gekrabbelt werde.

Mir geht es sehr gut und ich bin froh, dass meine Familie mich liebt, denn ich liebe sie auch und zeige ihnen das auch täglich.

Einen großen Dank an das Team von Hundeliebe grenzenlos, dass sie mich gerettet und meine Familie für mich gefunden haben.

Eure Paula mit Rita und Martina Hanke

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
  1 20170519 144312
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein