Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Luna

| | E-Mail |

1 Luna 7

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Luna ex Amber im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 Luna9   1 Luna5
     
1 Luna6   1 Luna 1
   
 
1 Luna3   1 Luna4
Lunas alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo zusammen,

 

ich bin es, die kleine Luna- früher Amber. Seit dem 29. Januar lebe ich jetzt in Deutschland bei meiner neuen Familie.

Ich habe mich sehr gut eingelebt und spiele total gerne mit anderen Hunden. Ich habe richtig viele neue Freunde und das Beste: Ich kann jeden Tag mit meiner allerbesten Freundin Lotte spielen. Die kommt auch aus Zypern, ist aber schon fast zwei Jahre hier in Deutschland.

Am Anfang hatte ich noch etwas Angst, weil hier alles so neu und anders war, aber Lotte hat mir gezeigt wie das Leben hier in Deutschland so ist und ich muss sagen: Ich finde es toll!

Ich bin eine kleine Draufgängerin und tolle durch die Gegend. Jeden Tag bin ich hier im Wald und spiele mit meinen Freunden und wenn ich nach Hause komme würde ich am liebsten den ganzen Tag kuscheln- das finde ich richtig toll.

Mir geht es hier sehr gut und ich bin dem ganzen Hundeliebe Grenzenlos Team sehr dankbar, dass ich hier in Deutschland leben darf.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
  1 Luna2
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein