Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Gustav und Kalle

| | E-Mail |

1 WhatsApp Image 2017 12 025

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Gustav ex Gavin und Kalle ex Calvin im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 


dogrow42 

Hallo, ich bin der Gustav. Früher hieß ich Gavin.

Ich durfte am 9.9.2017 zu meiner Familie ziehen.
Zwischen meinem Frauchen und mir war es "Liebe auf den ersten Blick".

Wir sind ein tolles Team. Manchmal guckt sie ganz schön genervt, wenn ich Deko, Hausschuhe, Handykabel etc. genauestens untersuche.

Aber ich kann ja nichts dafür, dass diese Dinge so schnell kaputt gehen...sie kann mir aber nicht böse sein.

 

  WhatsApp Image 2017 12 27 at 19.37.29
     

Socken liebe ich auch sehr. Die findet man dann immer gut durchgekaut in meinem Körbchen...Spaziergänge im Wald finde ich toll. Blöd nur, dass da so viele Bäume im Weg stehen, die sehe ich nämlich gar nicht, wenn ich „pointertypisch" mit der Nase auf dem Boden durch die Gegend renne...

Wir gehen auch in die Hundeschule. Dort tobe ich sehr gern und lerne mit sehr viel Spaß. Weil ich so lieb bin, darf ich auch mit den ganz kleinen Welpen spielen.

Alle Menschen finden mich toll und ich schmuse für mein Leben gern.

An einem Tage haben wir meine ehemalige Pflegefamilie besucht. Dort traf ich Calvin und wir haben ganz toll zusammen gespielt.

Aber das Beste war, dass wir Calvin mit nach Hause genommen haben.

   
 
 WhatsApp Image 2017 12 27 at 19.37.291  

Hallo ich bin Kalle.
Bis vor kurzem hieß ich noch Calvin.

Ich kam am 4.11.2017 zu meiner Familie und zu Gustav.
Am Anfang war ich etwas überfordert mit der Situation.
Ich musste mich erst eingewöhnen und Vertrauen zu meinen neuen Menschen und meinem Kumpel Gustav finden.

Aber ich habe die für mich notwendig Zeit bekommen und bin jetzt richtig gut angekommen. 

     

Ich lerne jeden Tag, dass Menschen nett sind und mich
respektieren so wie ich bin.

In der Hundeschule habe ich sehr viel Spaß. Dort tobe und renne ich wie ein Blitz. Ich mag aber auch gerne
Waldspaziergänge.

Manchmal treffe ich auf Menschen, die mich auf mein Bein ansprechen und die sehr skeptisch und mitleidig schauen.

Dann zeige ich ihnen wie ich rennen kann und welch große Lebensfreude in mir steckt.

Ich bin ein lieber, fröhlicher und aufgeweckter Kumpel und ich bringe meine Menschen immer wieder zum Lachen.

  WhatsApp Image 2017 12 27 at 19.37.31 
     
   Mit meinem Gustav mache ich ganz viel Quatsch. Wir zwei sind ein Herz und eine Seele.
 WhatsApp Image 2017 12 27 at 19.37.30   20171118110144 2 

 
Mein Film 5
   
   Herzliche Grüße von Kalle, Gustav und ihren Menschen
 WhatsApp Image 2017 12 24 at 15.12.31    20171209 183050
     
Vielen Dank an das gesamte Hundeliebe-grenzenlos-Team und Lana Magou.
Vielen Dank an die Pflegemama Janne für die liebevolle Betreuung der beiden nach ihrer
Ankunft in Deutschland. 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Kalle und GustavRagna Schneider-Splieth 2017-12-30 16:21
Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Wir haben immer sehr viel Freude die Ankünfte am Flughafen zu sehen. Glückliche Menschen und Fellnasen,die ein schönes Leben vor sich haben.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Ja...wir freuen uns schon auf das,was demnächst in unserem Leben passiert.... ein sehr schönes Ereignis wirft seinen Schatten voraus... :-)
Liebe Grüße
 
 
#2 Kalle und GustavSusanne klüskes 2017-12-29 09:15
Welch eine Freude, immer wieder, wenn wir Berichte bekommen das "unsere" Hunde ein schönes Happy End haben. :-)
Obwohl ich oft bei den Ankünften dabei bin gibt es den ein oder anderen Schatz der einem besonders ans Herz geht. Und bei Kalle war das nicht seine Behinderung. Es war das Selbstverständnis mit dem er, kaum aus der Box, uns Helfern in die Augen schaute. Als wollte er sagen, jetzt ist es gut ich bin in Sicherheit.
Für Kalle freue ich mich besonders, weil ich ihn nach der Ankunft in Hamburg zur Pflegefamilie nach Kiel gebracht habe, und sehen konnte wie er sofort "auftaute" und glücklich war. Obwohl er nochmal eine Fahrt ins ungewisse hatte.
Er kommt manchmal zum Flughafen um die neu Ankommenden zu begrüßen, und ihnen gut zuzusprechen ;-) ;-) . Er hat soooo ein nettes Rudel zu Hause und so einen tollen Kumpel bekommen.
 
 
#1 Gavin und CalvinMaria, Riecken 2017-12-28 19:49
Zwei, die sich gefunden haben, nachdem ihre Menschen sie gefunden haben. Ein ganz tolles Quartett und ich danke den Besitzern von euch, dass sie euch beide adoptiert haben.
Es macht mich immer wieder glücklich, euch gemeinsam am Flughafen in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Weiterhin viel Spaß zusammen!
Wer weiß, was noch so alles in euerem Leben passiert...........
Euere Vermittlerin - Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein