Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Rhonda

| | E-Mail |

1 IMG 0340 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Rhonda ex Dotty im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

Wie aus einer Hündin, die Hilfe von Menschen benötigte, eine kleine "Heldin" wurde -  und nun selbst kleinen und großen Menschen hilft...Wir sind stolz auf Dich!

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 2017 10 01 12.37.18   1 IMG 0387b 001
     
1 IMG 0262   1 IMG 0162
Rhondas alte Seite -klick hier-    
     
   
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo Frau Riecken,

auf Zypern hieß ich noch Dotty, jetzt heiße ich Rhonda und wohne in Hamburg Wilhelmsburg.

Ich kam im Sommer 2016 in mein neues Zuhause. Eigentlich bin ich recht schüchtern, aber in meiner neuen Umgebung gibt es viele nette Leute, so dass ich schnell auftaute und viele Freunde gefunden habe.

Besonders toll sind die vielen Kinder, die auch wie ich aus anderen Ländern kamen und oft viele Monate auf der Flucht waren. Sie schmusen gerne mit mir und ich mit ihnen und ich glaube, dass es ihnen gut tut, von mir geliebt zu werden.

Aber das Highlight meines ersten Jahres bei meinen neuen Menschen waren die Besuche bei ihren Freunden. Da ist nämlich einer dabei, der hatte eine totale Hundephobie und ging sogar auf die andere Strassenseite, wenn ihm ein Hund entgegenkam. Mittlerweile tobt er mit mir rum, kauft immer Leckerlies, wenn er weiß, dass ich zu Besuch komme und geht sogar mit mir Gassi. So wurde ich für ihn zum „Therapiehund“.

Mein erstes Schuljahr in der Hundeschule habe ich nun auch schon hinter mir und bald kann ich dann auch die Gehorsamsprüfung ablegen.

Ich liebe meine neuen Menschen sehr. Und sie lieben mich!

Danke, dass Sie und Ihre Mitarbeiter von Hundeliebe-Grenzenlos sich so viel Mühe gemacht haben, um mir eine zweites Leben zu ermöglichen.

Liebe Grüße Rhonda


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 IMG 0340
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 DottyMaria, Riecken 2018-01-06 14:26
Hallo liebe Rhonda mit Familie!
Das ist ja schön von Dir so tolle Neuigkeiten zu hören. Es ist immer wieder erstaunlich wozu unsere Tierschutz-Fellnasen in der Lage sind - obwohl es noch viele Menschen gibt, die ihnen das alles gar nicht zutrauen.
Mache gerne weiter so und weiterhin viele Menschen glücklich und sei selbst auch sehr zufrieden damit.
Ein langes und gesundes Hundeleben wünsche ich Dir noch und gerne ab und zu ein Update......
Liebe Grüße - Deine Vermittlerin - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein