Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Emmi

| | E-Mail |

1 IMG 1661

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Emmi ex Viona im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 IMG 0052   1 IMG 0380 
     
 1 IMG 0113   1 IMG 1135 

Emmis alte Seite -klick hier-
 1 IMG 1139  
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ihr Lieben,

 
mein Name ist Emmi und ich wurde im Sommer 2017 von meiner neuen Familie aus Hamburg abgeholt. Ich bin der glücklichste Hund auf Erden - das habe ich meiner Familie auch schon von der ersten Minute an gezeigt.

Ich bin total brav zu jedem Hund und jedem Menschen. Mein Geschäft erledige ich immer auf einer Wiese und ich kann ganz toll bei Fuß und rechts gehen. Ich liebe es, mit meiner Familie lange spazieren zu gehen. Ich kann auch schon an der Leine mit dem Freund meiner Schwester joggen!

Was ich gar nicht mag ist Regen - da bleibe ich am liebsten den ganzen Tag im Haus und spiele lieber mit meinen Spielsachen.

Ich liebe es zu flitzen, zu spielen, aber auch gaaaanz lange zu kuscheln. Da bin ich dann so entspannt, dass ich manchmal Mamas Seidenkissen kaputt nuckele und ab und zu mit der Nase in das Gesicht meiner Familie stupse.

Ich bin ein total robuster Hund, obwohl ich so klein bin und mich alle süß finden und sogar manchmal Püppi nennen.

Mein bester Freund ist mein Bruder, Nicki. Wir passen aufeinander auf - nur spielen möchte er nicht mehr mit mir, weil er schon ein Opi ist.

Manchmal, wenn mein Frauchen einkaufen geht, springe ich ganz heimlich auf den Esstisch und lasse dort mein Lieblingskuscheltier liegen.. doof von mir, so werde ich natürlich ertappt - deswegen lasse ich das jetzt lieber... Nun beobachte ich auf der Fensterbank meinen Lieblingsnachbarn Peter, mit dem ich auch ganz oft kuscheln darf.

Danke, dass ihr mich gerettet habt und ich so ein tolles Leben leben kann!

Eure Emmi


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 IMG 0979    1 IMG 1182
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Emmi - Ex VionaMaria, Riecken 2018-02-19 18:15
Wie gut kann ich mich noch an Dich erinnern und wie schön, dass es Dir in Deiner neuen Familie so gut geht!
Wir haben dann ja beide alles richtig gemacht..........
Deine Familie scheint Dich ja ganz doll lieb zu haben, wenn sie sogar darüber hinwegsehen, dass Du ab und an auf dem Esszimmertisch springst. Nächstes Mal lasse Dein Kuscheltier unten, dann merkt das keiner!! :-)
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du so ein tolles Leben führen darfst.
Alle Gute weiterhin für Dich und Deine Familie mit Nicki!
Liebe Grüße
Deine Vermittlerin
 
 
#1 so viel Glück....Jutta Schlotfeldt 2018-02-19 12:01
Hallo kleine Emmi,
ich bin zwar nicht deine Vermittlerin gewesen, aber das macht nichts.
Ich freue mich sehr darüber, dass du so glücklich sein darfst.
Du hast wohl alle Herzen deines neuen Rudels im Sturm erobert.
Ja, diese süßen Fellnasen schleichen sich doch ganz schnell in unsere Herzen hinein.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein