Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Nala

| | E-Mail |

1 image6

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Nala ex Lady im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 image4   1 image1
   
 
 1 image5   1 image2
 Ladys alte Seite -klick hier-  
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ihr Lieben,

 

Wir sind Katharina und Robin und haben vor knapp 2 Jahren aus ihrer Tierschutzorganisation die Hündin namens Lady aufgenommen.

Als wir Sie am Flughafen abholten war sie sehr verängstigt. Die erste Woche hat sie nur in ihrem Körbchen verbracht sie musste sich erst mal alles ganz genau anschauen.

Zum spazieren haben wir sie rausgetragen. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, sie ist immer mehr aufgetaut.

Tagsüber war sie mit zwei Hunden bei unserer Familie untergebracht. Das hat auch dazu beigetragen, dass sie so aufgetaut ist. Denn andere Hunde liebt sie, nur selten ist sie anfangs etwas schüchtern.

Das einzige was ihr nicht geheuer ist sind fremde Menschen. Da sieht man heute noch was sie durch gemacht haben muss.
Unsere Freunde die auch Hunde haben hat sie mittlerweile alle kennen gelernt. Die werden bei jedem Besuch auch freudig begrüßt:)

Insgesamt ist Lady die wir jetzt NALA nennen gut bei uns zu Hause angekommen hier fühlt sie sich Pudelwohl. 

Anbei schicke Ich Ihnen noch ein paar schöne Fotos!

Liebe Grüße Katharina

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
1 image3 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 LadyMaria, Riecken 2018-02-26 17:05
Hallo Lady!
Wie schön, dass dein Leben so eine gute Wendung genommen hat. Anfangs waren wir ja in Sorge, weil du schon sehr ängstlich warst, aber durch deine beiden Hundefreunde hat sich dann alles allmählich gut entwickelt. Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht und deine Menschen so glücklich mit dir sind!
Lasse gerne immer mal was von dir hören, bleib gesund und munter.
Liebe Grüße - Deine Vermittlerin
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein