Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Jack

| | E-Mail |

1 cid image002 jpg01D36E8B

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Jack im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20170928 090110   1 DSC 0849
     
1 IMG 20170401 122336   1 IMG 20171122 082311
   
 
 1 IMG 20171122 084646   1 IMG 20171122 083303
 Jacks alte Seite -klick hier-  
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ihr Lieben,

 

Im August 2016 ist Jack  von Zypern aus nach Hamburg geflogen und direkt in unser Herz gelandet...Bei uns einer Familie mit 5 Jungs fand er sein neues zu Hause. 

Anfangs noch sehr ängstlich und skeptisch erkundeten er sein neues zu Hause in Cuxhaven. Er mochte nicht auf Gras laufen, sondern nur auf Steinboden, Verschlang alles was er zwischen die Zähne bekam und bei jedem ungewohnten Geräusch haute er ab.

Mit viel Liebe, Geduld und Zuwendung schafften wir es aber relativ schnell, sein Vertrauen zu gewinnen. Jeden Tag öffnete er sich ein bisschen mehr.

Selbst das Herz der skeptischen Oma hatte er im Sturm erobert. 

Bald tobte er mit den Jungs durch den Garten, über die Felder und merkte wie toll doch das Spielen ist. Er liebt Suchspiele, Socken sind super, das joggen mit Herrchen und vorallem das Radfahren mit Frauchen. Jetzt zur kalten Jahreszeit liegt der Herr am liebsten vor dem Kamin. Und am besten noch die Jungs drumherum... 

Schade ist, daß er Wasserscheu ist, wo wir die Nordsee und  den Strand vor der Tür haben, aber vielleicht können wir ihm auch noch diese Skepsis nehmen, wir werden es im nächsten Sommer mit Geduld in Angriff nehmen und berichten. Und wenn nicht, bleibt er halt eine Landratte.

Jack gehört zu uns, wie die Nutella auf den Frühstückstisch ;- )).

Wir sind uns sicher, dieser Hund hat auf uns gewartet. Er ist uns treu ergeben und folgt uns bedingungslos.

Unsere Liebe gibt er uns tausendfach zurück.

Danke für Euren Einsatz! Danke für Jack!  Ihr seid wunderbar! 

Anke, René, Lennard, Moritz, Justus, Linus, Quentin und Jack! 

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 1 20171212 071447
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 JackMaria, Riecken 2018-02-28 18:31
Wie toll, dass du dich einmal meldest und erzählst, wie es dir geht. Sehr gut kann ich mich an dich und deine Schwester erinnern und auch an die Vermittlung.
Du hast Ehrlichiose, aber deine Familie hat dich trotzdem genommen und wie man sieht, sie bereuen nichts!
Warum auch, du fühlst dich wohl, bist soweit gesund und geniesst dein neues Leben mit deiner Familie und sie mit dir!
Wir freuen uns alle, dass du Menschen gefunden hast, die an dich glauben!
Liebe Grüße - Deine Vermittlerin
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein