Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tilly

| | E-Mail |

1 IMG 1932

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Tilly im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 1272   1 IMG 4294
     
1 IMG 4714   1 IMG 5049
   
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebes Team von Hundeliebe-Grenzenlos,

 

ich bin’s, Tilly. Ich bin vor gut einem Jahr am Flughafen in Frankfurt gelandet und war eine sehr ängstliche kleine Maus.

Die anderen Hunde, die mit mir geflogen sind hatten es sehr eilig, aus ihrer Transportbox herraus zu kommen, aber mir war das alles sehr unheimlich und ich habe mich im hintersten Eck der Box versteckt.

Zum Glück waren meine neuen "Herrchen" sehr geduldig mit mir.

Zuhause angekommen hat es dann noch 12 Stunden gedauert, bis ich mich aus der Transportbox getraut habe, aber dann konnte mich nichts mehr bremsen.

Ich bin eine sehr verspielte, liebevolle kleine Hündin mit einem großen Herz.

In meiner neuen Familie gab es bereits eine Hündin Namens Emmi, wir Beide verstehen uns richtig gut und spielen und toben den ganzen Tag im Garten.

Manchmal ist sie aber auch ein bisschen genervt von mir, weil ich noch so wild und ungestüm bin aber im Grunde sind wir unzertrennlich.

Tilly ist wirklich eine sehr friedvolle, verspielte und wilde junge Hundedame.

Wir sind sehr froh, dass sie ein Teil unserer Familie geworden ist, und könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Vielen Dank

Eure Tilly und Ann-Kathrin


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein