Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sydney

| | E-Mail |

1 alexy6

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Sydney ex Alexy im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

Sydney ...   ...und Boris (vermittelt 2012) noch auf Zypern
1 alexy   thumb DSC04076kleiner
     
Sydney und Boris im neuen Zuhause
     
1 IMG 4648   1 IMG 4643
     
1 IMG 4649   1 IMG 4650
Sydneys alte Seite -klick hier-  
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Lieber Hundeliebe-grenzenlos Verein und alle dazugehörenden Helferinnen und Helfer,


hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ALLEN bedanken, die mitgeholfen haben, dass ich nach sehr langer Zeit des Wartens, angekommen bin, da, wo ich es niemals zu träumen gewagt habe.

Durch das Video mit meiner richtigen Beschreibung, haben sich die Menschen für mich entschieden, die schon Ende 2012, den überaus ängstlichen Boris zu sich genommen haben.

Was soll ich sagen: Ich habe ein Glückslos gezogen.

Auch Boris hat durch den 1. Hund Miro, der leider im Juli verstorben ist, alles gelernt, was Lebensfreude bedeutet und ist ein unkomplizierter Traumhund geworden. Durch ihn und die herzliche Aufnahme seiner und mittlerweile meiner Menschen, habe ich in kürzester Zeit, ein wunderbares, liebevolles, aufregendes, abwechslungsreiches und artgerechtes Hundeleben erhalten.

Unsere täglichen Radtouren mit viel Auslauf, den ausgedehnten Wanderungen zu Hause und im Urlaub, sind nur einige Details,die dazu beitragen. Meine Freiheit, überwiegend ohne Leine zu laufen, verdanke ich auch Boris, der draussen auch sehr gut hört und ich mich ihm anpasse. 

Wenn wir beide draußen "um die Ecke fliegen", freuen sich die Leute über unser Temperament und weil wir ähnlich aussehen, fragt man unsere Menschen, was denn das für eine interessante Rasse ist.

Dann sagen sie, die sind NICHT gezüchtet, sondern die haben wir aus dem tollen und seriösen Verein von Hundeliebe-grenzenlos e.V..

Boris und ich machen alles zusammen. Das Versteckspielen im Garten macht uns besondere Freude.
Natürlich gehört das Kuscheln in einem Körbchen, obwohl wir jeder mehrere habe, besonders Spass..

Ich wünsche allen armen vernachlässigten Tieren, dass sie, wie wir beide, aus Zypern durch Hundeliebe-grenzenlos, es schaffen, ein würdevolles schönes Leben zu bekommen.

In Dankbarkeit
Sydney mit Boris

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 SydneyMaria, Riecken 2018-03-27 16:10
Hallo Sydney!
Wie toll du das getroffen hast! Es ist einfach immer wunderbar diese schönen Geschichten zu lesen, weil man ja weiß sie sind wahr!
Es ist auch echt klasse, dass du Boris an deiner Seite hast und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man tatsächlich meinen ihr seid Geschwister......
Vielen Dank an deine Menschen, dass sie dich und Boris übernommen haben und so zwei Seesternchen gerettet haben!
Ganz viele liebe Grüße und noch viel Spaß zusammen!
Deine Vermittlerin
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein