Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Eliot

| | E-Mail |

1 IMG 0994

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Eliot im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 0278   1 IMG 1132 1
 Eliots alte Seite -klick hier-    
 1 IMG 0841  
   
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Happy End Geschichte von Eliot

 

Heute habe ich die Zeit gefunden um zu berichten wie es mir in den letzten Monaten in meinem neuen Zuhause ergangen ist.

Ich bin am 03.09.2017 in Hamburg angekommen und wurde abends von meinem Herrchen und Frauchen in Empfang genommen. Ich hatte so Angst, dass ich keinen Schritt alleine gegangen bin und mein Herrchen mich bis zum Auto tragen musste (da wog ich noch schlanke 14 Kilo, was aufgrund von lieben Menschen und Leckerlies auch der Vergangenheit angehört).

Vor lauter Anspannung und Aufregung wusste ich gar nicht wohin mit mir in den ersten Tagen, einmal musste leider der Teppich dran glauben, der mittlerweile einer meiner Lieblingsorte in der Wohnung ist. Aber von Tag zu Tag wurde ich mutiger und merkte, dass mir hier niemand mehr was Böses möchte. Ich bekam Streicheleinheiten ohne Ende von allen Seiten und mit meinen großen braunen Augen und Schlappohren können auch Herrchen und Frauchen nicht lange böse sein.

Leider hatte ich dann ein wenig Pech und der Tierarzt hat mir eine blöde Diagnose gestellt, danach waren Herrchen und Frauchen ganz schön durch den Wind und Traurig. Sie redeten immer von Herzwürmer oder so?! Ich hatte aber scheinbar nochmal Glück, denn jetzt geht es mir wieder viel besser.

Samstags gehen wir immer zur Schule, da bin ich ein kleiner Streber und immer der gemütlichste von allen. Ich weiß, dass Herrchen und Frauchen sich freuen, wenn ich die Übungen mitmache und ich freue mich über Leckerlies und im Anschluss auf mein Sofa. Ich bin wirklich gerne draußen unterwegs, aber habe auch keinesfalls ein Problem damit auf der Couch zu versinken...

Mein erstes Weihnachten dieses Jahr war besonders schön, ich war die ganze Zeit unterwegs, habe mich Heiligabend an einem Knochen überfressen und musste es die nächsten Tage erstmal verdauen. Aber ich liebe es einfach, wenn viele Menschen um mich herum sind.

Ich merke von Woche zu Woche mehr wie ich hier ankomme und, dass ich jetzt hierher gehöre. Probleme habe ich zwar nach wie vor mit dem Alleine bleiben, aber so langsam verstehe ich, dass mich keiner mehr alleine lässt und wie sehr mich hier alle lieben.

Wir sind schnell zu einem super Team geworden, dass so schnell niemand mehr trennen kann.

So jetzt muss ich aber mal wieder auf meine Couch.

Ich grüße Euch ganz lieb aus Braunschweig,

Eliot


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 0877
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 EliotMaria, Riecken 2018-04-03 20:40
Hallo kleiner Eliot!
Wie gut ich mich an Dich und die Vermittlung von Dir erinnern kann und auch die zunächst erschütternde Nachricht mit den Herzwürmern. Aber da man Dich sooooo lieb hat, wurde alles getan, was wichtig für Dich war und so hast Du nochmal Glück im Unglück gehabt.
Deine Menschen haben Dich so doll lieb, das ist so schön, weil Du ja auch die andere Seite der Menschen kennenlernen musstest!
Weiterhin ganz viel Freude miteinander und noch ein langes und gesundes Hundeleben!!!!
Liebe Grüße - Deine Vermittlerin
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein