Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Bilbo

| | E-Mail |

1 IMG 20160511 WA0000 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Bilbo ex Bebo im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20150813 152706 001   1 20170610 192427
     
1 20170228 183031 001   1 IMG 20160511 WA0000
 Bilbos alte Seite -klick hier-  
 
     
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Happy End Geschichte von Bilbo

 

Hallo, mein Name ist Melanie, im Januar 2013 haben wir unseren Schatz Bilbo (früher Bebo)

auf ihre Internetseite gefunden.

Er war in einer Pflegestelle in Schleswig (zusammen mit Banjo) und dort haben wir ihn dann auch abgeholt.

Der kleine Mann bringt uns täglich zum Lachen und wir sind jeden Tag glücklich ihn zu haben.

5 Jahre ist er nun bei uns, und wir wollten Ihnen gerne ein paar Bilder vom kleinen Bilbo zeigen. 

Danke für Ihre *grenzenlose Hundeliebe* und Ihre Organisation. 

Liebe Grüße aus Wiemersdorf.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20170415 214221
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 BilboMarlies Kratzsch 2018-04-11 14:09
Hallo kleiner Bilbo,wie schön zu hören das es dir gut geht.Ich kann mich noch gut an dich erinnern als du und Banjo zu uns in die Pflegefamilie kamst.Du warst nur eine Handvoll aber eine richtige Flitzepiepe.Ich hoffe es geht deinem Kumpel Banjo auch gut. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße von deiner Pflegemama
 
 
#1 BilboJutta Schlotfeldt 2018-04-11 09:09
Hallo Melanie und Bilbo,
ich freue mich sehr, dass es Euch nach 5 Jahren immer noch gut geht.
Die Fotos sind klasse:-))
Ich gehe davon aus, dass Bilbo ein kleiner Hund gworden ist.
Er war 2013 ein Winzling!!!!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude miteinander.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein