Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mia

| | E-Mail |

1 Holland

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Mia ex Connie im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 20171103 120718
     
 1 20171112 112123   1 20171121 153208 
 Connies alte Seite -klick hier-  
 
 1 20171125 134354  
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, ich bin Mia!


Früher war mein Name Connie und ich komme aus Griechenland.

Am 31.10.2017 bin ich am Frankfurter Flughafen von meiner neuen Familie angeholt worden.

Zuerst hatte ich große Angst und alles war schrecklich aufregend, doch als wir in meinem neuen Zuhause ankamen, war es schon gleich viel besser.

Ich habe ein großes weiches Bett direkt vor dem Kamin bekommen und so viel leckeres Essen.

Ich habe auch eine tolle beste Freundin namens Coco, einen braunen Labrador, mit dem ich am allerliebsten im Garten spiele oder auf der Decke schmuse.

Ich mache eigentlich überhaupt keinen Blödsinn, sagt Frauchen immer.
Nur manchmal, da finde ich Socken und verstecke sie dann unter der Bettdecke. Einmal habe ich da sogar ein Brötchen versteckt und mein Frauchen hat es dann nachts gefunden. Da musste sie sehr drüber lachen.

Ich gehe jeden Morgen mit Frauchen zur Arbeit. Während sie ganz viel auf so einen komischen Kasten schaut, schlafe ich in meinem Körbchen und kann mich gar nicht entscheiden, welche Position die bequemste ist.

Am Wochenende besuche ich die Hundeschule bei uns am See. Da habe ich schon viele Freunde gefunden und es macht immer großen Spaß.

Ich liebe kuscheln und brauche ganz viel Nähe von meinem Frauchen. Am liebsten schlafe ich ein, wenn wir im Körbchen zusammen aus dem Fenster schauen...

Morgens wecke ich Sie immer ganz lieb, indem ich zu ihr ans Bett komme und mich mit der Nase zu ihr unter die Bettdecke schleiche. Da freut Sie sich immer ganz besonders und gibt mir viele Küsschen.

Wir gehen sehr oft spazieren. Oft mit den ganzen Hunden aus der Familie. Das ist immer super aufregend und wenn wir dann Zuhause sind, schlafe ich wie ein Stein. Mittlerweile laufe ich auch schon ganz ohne Leine. Aber am allerliebsten renne ich wie verrückt über die Felder. Ich bin so schnell, dass die anderen Hunde mich gar nicht mehr einholen können.

Wir fahren oft mit unserem Wohnwagen in Wälder oder an Seen. Ich liebe es in den Wäldern zu schnüffeln, im Bach zu planschen oder abends am Lagerfeuer bei Frauchen auf dem Schoß zu schlafen. Auch wenn es langsam ziemlich knapp wird, weil ich ganz schön groß geworden bin.

Ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber ich glaube es reicht wenn ich sage, dass ich überglücklich bin und unendlich geliebt werde.

Vielen Dank liebes Team, dass ihr uns zusammen gebracht habt!!!

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
1 Zuhause2 1   1 Zuhause2 2
     
1 Auf der Arbeit
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Connie-MiaMaria, Riecken 2018-04-20 15:33
Dass du eine wunderschöne Hündin bist, das brauche ich dir ja nicht zu schreiben - das weisst du!

Wie schön es immer ist, diese wunderschönen Happy-Ends zu lesen. Connie - du hast ja auch ein großes Glück gehabt mit deiner Familie - alles passt so gut zusammen.
Mache deiner Familie weiterhin Freude und lasse mal wieder was von dir hören.

Liebe Grüße von deiner Vermittlerin
 
 
#1 MiaSonja Westhues 2018-04-13 19:42
Wie wunderschön du bist! :-) Weiterhin ein ganz tolles Leben in deiner Familie! Alles Gute!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein