Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Fenja

| | E-Mail |

1 20180307 101126

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Fenja ex Jazz im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 20180115 093217   1 20180212 093420
 
   
 
 1 20180302 141022abc   1 20180307 101126
 
 Jazz` alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, ich bins, die Fenja (ehemals Jazz). 

Am 12.01.2018 bin ich wohlbehalten in Deutschland angekommen. Aber ehrlich, da habt ihr mich doch bis zuletzt warten lassen in der doofen Box, da musste ich doch glatt anfangen, das Gitter anzunagen. Aber das Futter hinterher war dann doch besser. 

Zuhause angekommen war erst mal alles gruselig für mich, die Türen, der Garten, die Wiese, die Strassen....einfach alles. Da musste man mich doch glatt nach draussen tragen.

Aber jetzt habe ich mich schon sehr gut eingelebt, habe mein Bett bereits erobert und laufe auch schon super und selbstbewusst an der Leine.

Der Schnee war nicht so toll, die Sonne gefällt mir besser. Und mit meinem neuen Hundekumpel komme ich auch gut zurecht, der ist zwar manchmal aufdringlich, aber ein kleines Zeichen von mir genügt, und er lässt mich wieder in Ruhe.

Bin eben die Chefin hier, glaube ich.

Sitz und Küsschen geben kann ich auch schon (meistens), nur mit Spielzeugen, da weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Richt ja auch nicht essbar.

Und  meinen Tierarzt durfte ich auch schon kennenlernen, leider. Habe eine leichte Entzündung in den Augen (wahrscheinlich vom Flug) und eine Ohrenentzündung. Aber ist alles schon viel besser geworden und das kriegen wir auch noch hin.

Also, zufrieden bin ich auf jeden Fall, werde kräftig bekuschelt, Essen passt auch (das ist schneller weg als es auf den Teller gekommen ist) und meine täglichen Gassirunden sind auch super, da muss ich noch nicht mal an der Leine ziehen. Im Großen und Ganzen habe ich ein super Zuhause gefunden.

Ganz liebe Grüße und Danke an Euch

Fenja (und ihre Dosenöffner)


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20180115 073134a 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 supersüßJutta Schlotfeldt 2018-06-14 19:40
hallo, kleine Fenja.
Deine Happy end Geschichte zeigt mir, dass es dir richtig gut geht.
Auch das letzte Foto von dir ist ein richtiges Wohlfühlfoto:-)))
Ich freue mich ganz dolle für dich und deine Familie, die ja dein Rudel ist.
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit ganz viel Liebe.
Deine Vermittlerin
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein