Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Rubi

| | E-Mail |

1 1 anhang5

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Rubi im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 anhang6   1 anhang7 2
 
   
 
 1 anhang7   1 anhang3
 
 Rubys alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, 


ich musste so lange warten. Es wollte mich keiner, obwohl ich doch ein wirklich toller Hunde bin. 

Doch eines Tages wurde ich aus meinem Zwinger befreit und von Richard und Marianna gewaschen und gepudert. Dann wurde ich in eine Kiste gesetzt.....es war auf einmal so seltsam leise.

Danach begann ein neues Leben. MEIN NEUES LEBEN! Sie nannten mich Romi. Noch tagelang nach meiner Ankunft schnupperten sie hinter meinem Öhrchen, ich würde doch so gut riechen, sagte mein Frauchen begeistert. Nun wohne ich auf einem Hof und habe ganz viele Freundinnen, Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Schildkröten, Steinfiguren, Blumen. Ich gehe morgens meinen Rundgang und begrüße alle zusammen.

Ich liebe es jeden Tag stundenlang ausgiebig spazieren zu gehen. Jedem neuem Spazierfreund begegne ich mieksend und fröhlich, in meinem Rabaukenrudel sorge ich nämlich für den weiblichen Touch. Das machen nun mal richtige Mädchen so. Ich bin nämlich ganz bestimmt eine Rokokoprinzessin.

Mein Frauchen ist sich drüber jedoch noch nicht so ganz sicher, ich sollte doch ein bisschen abnehmen !! Abnehmen in allen Ehren, seitdem ich zu Hause bin, trainiere ich wirklich sehr hart. Ich hüpfe zum Beispiel den Schmetterlingen und Hummeln entgegen.

Und warum ich ab heute nun eigentlich auch abnehmen möchte? Meine Freunde!! Fakt ist: Sie sind schnell, zu schnell !! Wenn ich mein Bestes gebe und nach Luft ringe, traben sie neben mir her.... Also: Wartet es ab! Bald ist es soweit!

Frauchen sagt zu mir: Romi du musst dich entscheiden --> Im Alter lieber Ziege oder Kuh? Ich sage: KUH NATÜRLICH! ABER TROTZDEM EINE SCHNELLE KUH! Ganz bestimmt! Bei dem Wind werden die zarten Geschöpfe hier an der Küste nämlich gleich über Bord gefegt.

Vielen Dank für eine zweite Chance, fühlt euch geküsst.

Eure Rokokoprinzessin Romi

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

 
 1 anhang4    1 anhang5
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein