Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Anny

| | E-Mail |

1 IMG 20170716 093220

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Rubi im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 IMG 20170728 190914   1 IMG 20170715 134541
 
   
 
1 IMG 20170821 161223 1   1 IMG 20170828 183036
     
 1 IMG 20170822 133122   1 IMG 20170901 105931
 
     
1 IMG 20171115 094415   1 IMG 20170908 085634
 Annys alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
 Hallo liebes Team von Hundeliebe Grenzenlos,

hier schreibt euch Anny. Als ich am 24.6.2017 aus Zypern eingeflogen wurde, hieß ich noch Adele und war gerade erst 3 Monate alt.

Meine neue Familie empfing mich mit offenen Armen und das war super. Alle sagten zwar, dass ich ein mega dürres Hundchen bin...aber hey...mit so viel Liebe und so viel leckerem Futter wurde aus mir schon sehr bald eine stattliche junge Lady ;-)!

Ich bin hier aber auch wirklich in einem Hundeparadies gelandet. Zu meiner Familie gehören außer Frauchen und Herrchen und den beiden Mädels (ich liiiieeebe sie abgöttisch) nämlich auch mein Hundekumpel Picco (alle denken wir wären verwandt weil wir uns so ähnlich sehen und tatsächlich ist er für mich wie mein großer Bruder und hat mir schon so viel beigebracht!), meine zwei Katzenfreunde, drei Pferde und zwei Hasen.

Wir haben alle immer wahnsinnig viel Spaß zusammen und ich vertrag mich auch mit allen super. Überhaupt ist mein Frauchen ganz stolz auf mich, weil ich mich mit jedem vertrag, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese und immer gut drauf bin. Sie sagt, ich bin der Sonnenschein der Familie und das klingt ziemlich gut ;-)!

Außerdem darf ich schon bald (ich muss nur noch ein bisschen älter werden) genau wie mein großes Vorbild Picco die Therapiehundeausbildung durchlaufen, denn alle trauen mir das zu und das ist schön. Ich freue mich darauf und sage euch vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung, ich hätte es nicht besser treffen können.

Bis bald, eure Anny mit Familie

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20170902 101947 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 AdeleMaria, Riecken 2018-08-22 09:35
Hallo kleine-große Anny - das ist ja schön von dir nach einem Jahr so einen tollen Bericht zu bekommen.
Du warst ein dünnes, zartes kleines Etwas und hast dich so prächtig bei Deiner Familie entwickelt.
Nun drücken wir dir die Daumen für deine Therapiehundeausbildung - aber sind uns sicher - du schaffst das!
Weiterhin viel Freude mit deiner Familie und deinem Freund Picco.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein