Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Keysha und Ghost

| | E-Mail |

1 cid b2dc14a9 e2a8 4874 ac4a 3561452bcb53

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Keysha und Ghost im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 cid 75f1d6ca 2516 4f1a a4d8 5028087684ce   1 cid 2ce27e8e 21b0 41a7 b2cb 0909858804b6
 
   
 
1 cid 81cde507 1460 46d8 9fd5 6fc42279fd2e   1 cid cee278c7 287f 4c8a 96eb 9a941e8cabe6
     
 1 cid 226d01ab 7a8e 42c9 a969 6148207474d4   1 cid d832145b 1a82 4d3d b78b fe9d6f2f41ae
 
 Die alte Seite von Keysha -klick hier-   und von Ghost -klick hier- 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo alle miteinander, wir sind Ghost und Keysha,

wir wohnen seit fast einem Jahr nun in unserem neuen Zuhause. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt mit unseren "Futterspendern"... :- )) 

Ich, Keysha liebe so wie so jeden Menschen und mich bringt fast überhaupt gar nichts aus der Ruhe. Ich überlege auch sehr genau, ob es sich lohnt überhaupt von der Couch aufzustehen, außer wenn ich draußen bin. Was gibt es da überall tolle Sachen. Bevor sich was bewegt, habe ich es schon gerochen, leider sieht man es mir wohl auch direkt an wenn ich was wittere und ich darf nicht hinter her.

Ich muss schmusen, am besten immer und überall. Aber ich bin auch ein kleiner Schleimer, ich will immer gefallen, das ist mir sehr wichtig.

Mein kleiner Bruder Ghost ist ganz anders als ich. Er liebt so richtig nur unsere Menschen, er würde nie mit jemandem anderen mitgehen.

Die anderen Menschen denen wir begegnen beäugt er misstrauisch. Da wir aber überall mit hinkommen und auch mit arbeiten gehen, sind andere ok für ihn, er mag sich aber nicht gern anfassen lassen von denen. Was er auch nicht muss und dann passt es.

Er ist ein Wildfang wenn er sich sicher fühlt. Er rauft gerne mit mir, was mich manchmal nervt, aber dann kommt schon einer von unseren Menschen und dann darf er mit Zerrspielen seine Kräfte messen.

Wenn unsere Menschen über uns reden, sagen sie immer, wir sind ein 6er im Lotto. So unterschiedlich wir auch sind und jeder von uns individuell geführt werden muss, sind wir ein großartiges Team geworden alle miteinander.

Natürlich mussten wir auch Regeln lernen und lernen immer noch. Aber da geht es nur um die normalen Altagsdinge wie: "bleib", "komm" oder "such" etc.

Ansonsten muss ich sagen, sind wir verdammt lieb. Wir fahren Auto, gehen mit auf Reisen, ins Restaurant, arbeiten, Freunde besuchen, bleiben auch zuhause und alles ohne zu murren oder Theater zu machen...

Wir sind tatsächlich ein 6er im Lotto ;-)

Liebe Grüße Ghost und Keysha.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid 380a4d9c 0de7 4c6a 9530 9b1144cde7a2
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein