Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Elsa

| | E-Mail |

1 IMG 1192

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Elsa ex Butterfly im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 IMG 0013   1 IMG 0466
 
     
 1 IMG 0014   1 IMG 0015
 
   
 
1 IMG 0514   1 IMG 1192

 Elsas alte Seite -klick hier-

   
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo Zusammen,


heute endlich liegt es an mir, meine Happy End… nein, eigentlich meine Happy Beginning Story zu schreiben.

Mein Name ist Elsa (ehemals Butterfly) und für meine Mama war es Liebe auf den ersten Blick, als sie mein Bild auf euren Seiten gesehen hat.

Gut… musste nur noch Papa überzeugt werden. An der Stelle ein dickes Danke an Frau Riecken, die mit viel Zeit, Geduld und Wissen weiterhelfen konnte.

So kam es, das ich nach meiner Ankunft im Juni 2017 in Frankfurt (Nora :-) soooo lieb von dir wie du mich auf dem Flug begleitet und versorgt hast) mit meinem Zweibeinrudel nach Hause konnte.

Aber!!! Viel besser war: hier gab es sogar Vierbeiner. Meine große Adoptivschwester Labby Dame Amy in die ich mich sofort rettungslos verguckt und anvertraut habe und von der ich so viel gelernt habe.

Gelernt habe ich auch von Anfang an in der Junghundeschule, dann der Benimm dich Kurs und nun macht Mama auch Agility mit mir.

Ich war auch schon dreimal in Urlaub. Sogar im Flugzeug durfte ich in die Sonne und ich war vorbildlich (sagt mein Rudel). Es liegt wohl daran, dass ich die Menschen in NULLKOMMANIX um die Pfote wickeln kann und die Clownmaus schlechthin bin und jeden Tag den Himmel auf Erden habe. Wälder, Seen, laaange Wanderungen und meine geliebtes Rudel (inkl. Katze Pebbles, die sich auch hier rumtreibt und die tatsächlich hier der Chef ist… komisch ;-) )

Liebe Hundegrüße von mir und allen ein dickes Danke und

 "HALLO WELT ICH GEHÖRE NUN DAZU"

Hallo,
hier nun das Zweibeinrudel.
Die Ankunft unserer kleinen Elsa hat uns von Minute eins zu einer vollständigen und absolut glücklichen Familie gemacht.

Alles klappt tadellos und wir danken Hundeliebe Grenzenlos und Frau Riecken ganz herzlich für die Hilfe und das sie uns die kleine Maus anvertraut haben.

Alle guten Wünsche für das ganze Team und dem Wunsch, dass aus vielen Hundeaugen ein Leuchten wird.

Ganz herzliche und liebe Grüße aus Oberhausen
Susanne, Jens, Amy, Elsa und Pebbles.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 1226
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Willkommen im LebenNora Ehmes 2018-09-29 11:00
Liebe Elsa und Co.,
ich bin sehr stolz, dass ich als Flugpate unterwegs sein durfte und die kleine Maus an eine so grandiose Familie übergeben durfte!
Es ist toll zu sehen, dass ihr eine richtige Familie geworden seid und ich wünsche euch alles gute für die Zukunft!
 
 
#1 Elsa - ButterflyMaria, Riecken 2018-09-27 08:09
Hallo Elsa!
Na, das ist ja mal wieder eine tolle Geschichte, die doch Mut machen kann, einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause zu schenken!
Vielen Dank an die Familie von Elsa, dass sie der kleinen Maus so ein tolles Zuhause geschenkt haben und diesen Hund so prima in ihr Leben integriert haben.
Es macht dann so viel Spaß Hunde zu vermitteln, wenn man solche Geschichten danach bekommt......
Weiterhin ein prima Leben und viel Freude zusammen!
Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein