Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sandro

| | E-Mail |

1 image2

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Sandro ex Ringo im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 image4   1 image3
 
     
 1 image6   1 image5
 
 Sandros alte Seite: -klick hier-  
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe - grenzenlos,

nun haben wir unseren Sandro (ehemals Ringo) schon seit dem 11.1.2018. Wir sind sehr dankbar, so einen wundervollen sanften Hund bekommen zu haben!

Sandro hat sich unglaublich schnell in unsere Familie integriert. Allerdings hat er auch eine tolle 12,5 jährige Dackeldame als Freundin, die ihm vieles mit einer Souveränität gezeigt hat!

Wir sind so fasziniert von dieser Rasse. Pointer sind so sensibel, hochdiplomatisch im Umgang mit anderen Hunden und sehr lernwillig, einfach absolute Traumhunde und sehr bewegungsfreudig.

Allein Sandros so bedingungsloses Vertrauen und Freude am Leben zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht.

Vielen lieben Dank!                  

Noch ein paar Worte von Sandro:

Hallöchen liebe Hundefreunde. Ich habe eine ganz tolle Familie gefunden. Frauchen macht soooo viel mit mir und meiner Freundin.

Sie sagt immer: "Mein Bengel ist echt ein absoluter Streber!" Gehorchen kann ich nämlich ziemlich gut, deswegen darf ich auch mit Frauchen durch Wälder, Felder, Wiesen und am Strand ohne Leine laufen. Sie joggt mit mir, Fahrradfahren, Schnüffelspiele und später wollen wir auch Mantrailing machen.

Zum Anfang bin ich auch mal abgebüchst, fand Frauli nicht so toll, hat sich dann auch Hilfe von einer Hundeschule geholt, seitdem bleibe ich doch lieber bei Frauchen.

Auto fahren finde ich mittlerweile auch okay, Übung macht den Meister. Mein Dackelmädchen war den ersten Tag echt doof, aber jetzt sind wir Pott und Pann. Es gibt keine Eifersüchteleien, sei es beim Schmusen mit Herrchen und Frauchen und beim Futter schon gar nicht!!!!!

Ach, das muss ich noch erzählen: Ich schnarche immer ganz laut, wie Herrchen! Aber Frauchen findet es irgendwie schön, aber bei Herrchen nicht!:- )

Im Übrigen habe ich ganz viele Hundefreunde, so ein super soziales Verhalten zeige ich, meint Frauli. So meine Lieben, mehr gibt es momentan nicht zu berichten, war ja auch ne Menge.

P.S.: Ich hätte es nicht besser treffen können, so schön!

Danke euer Sandro.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 image7
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Ringo-SandroMaria, Riecken 2018-10-03 10:08
....und wieder so eine tolle Geschichte!!!
Wenn die Leute das lesen, dann geht ihnen doch das Herz auf und viel mehr suchende Hundemenschen sollten auch mal den Mut haben auf diese Hunderasse zurückzugreifen und es wagen so einen feinen Hund zu adoptieren.
Sandro - du jedenfalls hast es super getroffen und bist Dank der Energie deiner Menschen ein toller Vertreter deines Rasseprofils geworden.
Vielen Dank an Frauchen und Herrchen, die diese Entscheidung getroffen haben und Sandro adoptiert haben!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein