Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Maro

| | E-Mail |

1 IMG 9906

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Maro ex Taro im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 IMG 20180610 WA0049   1 IMG 9870
 
     
 1 IMG 20180617 WA0042   1 IMG 20180628 WA0030 
   
 
 1 IMG 20180610 WA0042   1 IMG 20180628 WA0170 
     
1 IMG 20180610 WA0047   1 IMG 9789
 Maros alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, mein Name ist Maro.

 
Ich bin im Januar geboren und komme aus einer Tötung von Zypern. Seit April habe ich in Barkelsby bei Tina auf ein neues Zuhause gewartet.

Das habe ich Anfang Juni bei Mela und ihrem Pfoten Gruß Team gefunden und es ist RIESIG hier. 

Ich weiß zwar nicht, was es heißt, in große Fußstapfen zu treten,  aber es macht zumindest einen Riesenspaß.
Mela hat mir erzählt, daß ihr Seelenhund Manni ein ganz toller Typ war, aber vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er war ein super Mantrailer und ausgebildeter Besuchshund. 

Schade, dass ich ihn nicht kennengelernt habe, denn ich hätte von ihm bestimmt viel lernen können.

Alle Hunde von Pfoten Gruß sind so freundlich zu mir und ich gebe mir ganz viel Mühe, dass mich alle doll mögen.
Mela nimmt mich auch mit zu ihrem Pferd, diese großen Tiere mit Hufen sind toll: Die leben in einem Stall und da gibt es viel zu erkunden. Fast jeder Pferdebesitzer hat auch einen Hund und ich bin zu jedem freundlich, das hab ich schon ganz früh gelernt.
Zu Hause lebt noch ein felliges, entspanntes Ding, was sie Kater nennt: Der ist etwas unheimlich, aber ich bin ganz vorsichtig mit dem Kollegen.
Und nun kommt Hammer: Mantrailing! 

Ich liebe Menschen, Futter und ich kann schon ganz toll meine Fusselschnute zum Suchen einsetzen.
Das wird mein neues Lieblingsspiel und bin mir sicher, dieser Manni wäre mächtig stolz auf mich.
Ich finde mein neues Leben großartig und Mela sagt ich bin ihr größter Schatz.

Deshalb wünsche ich allen Hunden aus dem Tierschutz ebenfalls ein schönes Heim.

Euer Maro (ehemals Taro)

                  

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 39900425 2150236821891100 1610092928993067008 o
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Hallo FusselnaseTina Arndt 2018-10-17 09:59
ich weiß noch ganz genau wie du die Mela, dein jetziges Frauchen, mit viiieel Charme um die Pfote gewickelt hast und freue mich sehr über deine tolle Entwicklung.
Euch beiden samt den vielen Fellnasen von Pfoten Gruß wünsche ich viel Freude.

LG Tina
Ps. bin sehr stolz auf Euch beide.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein