Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Unser Herz geht auf wenn...

| | E-Mail |

1 IMG 20171029 WA0007

WENN wir einen großen Hund vermitteln...

WENN wir einen schwarzen Hund vermitteln...

WENN wir einen alten Hund vermitteln...

WENN wir einen "behinderten" Hund vermitteln...

Aber so richtig doll freuen wir uns, wenn ein kleiner 4 jähriger und mit einer Fehlstellung in der Pfote geborener, schwarzer Hund vermittelt wird und ein Zuhause bei lieben Menschen findet.

Die Krönung des Ganzen ist dann eine schöne Happy End Geschichte mit vielen tollen Bildern, mit vielen Grüßen von einem Hund, der auf Zypern so sichtlich unter seiner Abschiebung in die Tötungsstation gelitten hat, dass der Ausdruck seiner Augen Steine erweichen konnte - Gott sei Dank!

Und jetzt hier die wunderschöne Happy End Geschichte von Pepper im Glück.

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 20180708 152007   1 IMG 20171220 WA0005
 
     
1 IMG 20180829 WA0017   1 IMG 20180903 WA0026
     
 1 IMG 20171220 WA0009   1 IMG 20180108 WA0000
 
   
 
 1 IMG 20180608 WA0000   1 IMG 20180828 WA0000
 
     
1 IMG 20171029 WA0006 
 Peppers alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde,

 

fast 1 Jahr ist es her, dass ich nach Deutschland in mein neues Zuhause für immer geflogen bin.
Anfangs war vieles ungewohnt für mich.

Mein Frauchen hatte viel Geduld und Verständnis für mich und mittlerweile bin ich ein souveräner Hund geworden.

Das muss ich auch sein, denn ich darf mit zur Arbeit kommen und gehe mehrmals mit einer tollen Hundegruppe auf Entdeckungstour!

Wir haben viel mit einem Hundetrainer trainiert und man sagt ich sei ein pfiffiges Kerlchen!

Viele staunende und besorgte Blicke und Fragen prasseln auf uns ein, wenn wir unterwegs sind, wegen meiner besonderen Beinchen.

Nur wenn ich zu lange Gassirunden mache, kann es schon mal sein, dass ich mein linkes Beinchen schone.
Mein Frauchen achtet darauf und ich bekomme Pülverchen und Pillen für meine Gelenke.

Gerade haben wir unseren zweiten Urlaub an der Ostsee verbracht! Ich liebe es am Strand zu toben und im Meer zu schwimmen. Hach.

Wenn mir mein Bäuchlein gekrault wird und ich ganz nah bei meinem Frauchen liegen kann bin ich der glücklickste Schnuffel der Welt!!!!!

Vielen Dank an das Team und meine Vermittlerin Frau Block.

Euer Pepper (im Glück)

                  

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20180807 185033
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Peppers LachenJutta Schlotfeldt 2018-11-03 22:14
Peppers lachendes Gesichtchen lässt doch alle Herzen von Hundeliebe höher schlagen.
Bitte mehr von der Sorte Mensch, für die es kein Hinderungsgrund ist, einem Seelchen mit krummen Beinchen ein Platz voller Liebe zu geben.
Danke
Jutta Schlotfeldt
 
 
#2 Pepper im GlückSteffen Lehmann 2018-11-03 13:42
Lieber Pepper,
gerade vor ein paar Tagen fragten wir uns, wie es dir wohl ergangen ist. Heute haben wir mit Freudentränen in den Augen deinen Bericht gelesen. Wir haben dich damals auf Zypern in der schrecklichen Tötungsstation gesehen und waren so happy, als du ein Zuhause gefunden hattest. Dann brachte uns der Zufall noch einmal zusammen, denn wir durften dich auf deiner Reise nach Deutschland begleiten. Die Bilder zeigen, was für ein tolles neues Leben du nun hast. Wir wünschen dir und deinem Frauchen ganz viel Glück und viele schöne Jahre zusammen.
Liebe Grüße
Steffen und Steffi Lehmann
 
 
#1 PepperMaria, Riecken 2018-11-03 12:19
Was ist das für eine schöne Geschichte!

Alles dabei: schwarz, kein Welpe mehr, leichte körperliche Einschränkung....... und das Frauchen hat es gewagt und heute so einen kleinen und glücklichen Hund!

Vielen Dank an die, die der Farbe schwarz und auch einer kleinen Unebenheit im Körper eine Chance geben!!!

Weiterhin ein schönes und erfülltes Hundeleben für Pepper und viel Glück den Besitzern.

Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein