Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lola

| | E-Mail |

1 lola1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lola ex Dally im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 lola8   1 lola7
     
 1 lola4   1 lola3
 
 Lolas alte Seite -klick hier-    
1 lola6  
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo alle zusammen, ich bin die Lola! 

 
Ich wurde auf Zypern mit meinen sieben Geschwistern auf einer Wiese ausgesetzt, ganz auf uns alleine gestellt.

Glücklicherweise wurden wir gefunden und so kamen wir ins Welpenhaus. Meine jetzigen Eltern haben mich nach langer Suche zufällig auf der Seite von Hundeliebe-Grenzenlos gefunden und es war sofort klar, dass ich ihr neuer Begleiter werde!

Danach ging alles ganz schnell und eine Woche später saß ich schon im Flugzeug mit meinem Bruder Daniel zusammen auf dem Weg nach Frankfurt.

Wir waren super brav, selbst als wir bei der Sicherheitskontrolle auf den Arm mussten, haben wir uns ganz stillgehalten. In Frankfurt sind wir ziemlich spät gelandet, aber wirklich müde waren wir nicht.

Und tada, da waren meine neuen Eltern. Ich war sofort super freundlich und habe mich auf den Armen von Mama sehr wohl gefühlt. Das mitgebrachte Essen habe ich quasi herunter geschlungen, es gab ja lange nichts zu essen an diesem Tag.

Leider stand dann noch eine längere Fahrt nach Bayern an, aber auch da war ich so brav wie ein Engel und hab die meiste Zeit meine Äuglein geschlossen. Mitten in der Nacht kamen wir in meinem neuen Zuhause an und ich durfte erstmal meine neuen Geschwister kennen lernen, eine Hundeomi, die noch nicht so wirklich begeistert von mir ist und meine Katzenschwester und Katerbruder. Die beiden mag ich sehr, sehr gerne und sie finden mich auch unheimlich interessant.

Gleich am zweiten Tag bin ich aufgeblüht, ich beiße sehr gerne überall hinein und laufe am liebsten wie eine Verrückte durchs ganze Haus. Ich lerne aber auch sehr schnell, „Sitz“ kann ich bereits und morgens warte ich brav bis ich in den Garten darf für mein Geschäft.

Meine Eltern lieben mich bereits jetzt sehr und können sich nichts Schöneres vorstellen. Ich fühle mich sehr wohl, es ist als wäre ich schon immer hier. Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Zeit und die vielen schönen Sachen, die wir zusammen erleben dürfen.

Vielen Dank an das Team von Hundeliebe-Grenzenlos und an Frau Neumann, die das alles so schnell organisiert hat!

Ganz liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause in Bayern! 


                  

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 lola5
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein