Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lilou

| | E-Mail |

1 IMG 20180726 143944 976

Oft müssen wir schwer schlucken, wenn wir neue Bilder aus Zypern bekommen, weil dort Hunde zu sehen sind, die sich oft schon aufgegeben haben - die nur noch Haut und Knochen sind - völlig verwahrlost und nicht selten mehr tot als lebendig.

Lilou saß in der Ecke, in Einzelhaft - völlig verängstigt und klapperdürr. Ohne Glanz in den Augen, war sie nur noch ein Häufchen Elend - ein sehr trauriger Anblick.

Umso schöner ist es sie jetzt strahlend schön, gesund und munter zu sehen. Ein toller Hund der es mehr als verdient hat glücklich sein. DANKE für diese schönen Bilder!

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20180930 WA0006   1 IMG 20180930 WA0001
     
 1 IMG 20181024 071321 186   1 IMG 20180917 WA0025
 
     
1 IMG 20180708 121214 131
Lilous alte Seite  -klick hier-
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Happy End Story

 

Das erste Bild was meine neue Familie von mir gesehen hat wurde von einer Tierschützerin aufgenommen, welche mich ein paar Tage zuvor aus der Tötung in Zypern holte... Ich hatte mich schon aufgegeben, habe immer mehr abgenommen und bekam immer mehr Angst ...

 

thumb 1 lilou 3



Doch seit dem 21.03.2018 hat mein Leben sich völlig verändert!

Das ist der Tag an dem meine neue Familie ein Zuhause schenkte. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und hatte große Angst.

Natürlich hat mir auch der Flug von Zypern nach Deutschland sehr zu schaffen gemacht, aber es hat sich gelohnt!

Da ich nun endlich mit meinen ca. 3 Jahren ein richtiger Husky sein darf. Das hätte ich mir nie erträumen lassen.

Meine Familie und ich sind mitlerweile schon ein eingespieltes Team. Ich liebe es mit ihnen lange ausgiebige Spatziergänge zu machen und immer wieder neues zu unternehmen.

Auch das am Fahrrad laufen und das morgentliche Joggen habe ich für mich endeckt. Ich lerne immer mehr kennen, dass die Welt in der ich jetzt lebe eine bessere ist und ich vor nichts und niemandem mehr Angst haben muss.

Jetzt darf ich in meiner eigenen Familie, welche mich über alles liebt, alt werden.

 

Viele Grüße

Liou

                  

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20181019 073406 637
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 LilouMichaela Kruse-Alpers 2018-12-04 06:08
wow - was für eine schöne Hündin - und wie prächtig sie sich entwickelt hat - toll :- )

Vielen Dank an die Familie, dass sie sich getraut hat einen Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause zu schenken und somit ein Leben gerettet hat.

Alles Gute für Euch!
Eine schöne Vorweihnachtszeit.

Grüße
Michaela
Kruse-Alpers
 
 
#1 LilouJutta Schlotfeldt 2018-12-03 22:02
Was für ein glücklicher Hund:-))
Hier kann jeder den Unterschied sehen: Dieser traurig, fragende Blick , den die Lilou in der Not auf Zypern zeigt und jetzt......
entspannt und sooo...happy.
Vielen Dank an Lilous Familie und eine schöne Weihnachtszeit
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein