Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Nemo

| | E-Mail |

1 cid BD95E0C3 D1C4 4617 85CB F56A88EE681D

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Nemo ex Alex im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 cid 77BE6F5D 8A6F 4FE4 BE03 604071BCC3C4   1 cid 1892C7A2 FAF3 4934 84D3 91AD4E2746B3
 
     
 1 cid 383E958F E5FD 4B56 A084 AB399D81D08E   1 cid 6BDD6999 04DB 4BE8 A22B 47C1D19188A9
 
   
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo an Alle da Draußen!

 

Ich bin der Nemo mit dem Knickohr. Früher hieß ich mal Alex. Ich komme aus Zypern und bin jetzt seit einigen Wochen in Deutschland.

Anfangs war ich auf der Pflegestelle bei Frau Arndt in der Nähe von Eckernförde. Da war auch noch meine Schwester Abbi bei mir!

Kaum war ich in Deutschland, haben sich meine neue Eltern auch schon gemeldet. Sie sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war und das kann ich nur bestätigen.

Eine Woche Später kamen sie aus der Pfalz zu Frau Arndt gefahren und ich hab mich sooo gefreut, dass ich meiner neuen Mama gleich entgegen gelaufen bin.

Dann ging es die 720km zurück in die Pfalz. Ich wurde toll mit Streicheleinheiten versorgt.

In meinem neuen Zuhause angekommen, lernte ich gleich die schon hier lebenden Katzen Mina und Molli kennen. Meine menschliche Schwester Nele wollte mich gar nimmer loslassen.

Seit meiner Ankunft in der schönen Pfalz kuschle ich mit Mama, Papa und Nele sehr ausgiebig.

Die Eltern meiner Mama haben auch einen Hund aus Zypern. Sie heißt Jayna (das Karamellbonbon) und ist etwas zickig. Aber ihr werde ich auch noch das Herz brechen.

Hier in der Pfalz kann man schöne Spaziergänge machen.  Im Moment hat mein Papa Urlaub und kümmert sich gerne um mich und genießt die Spaziergänge mit mir durch die Weinberge. Er nimmt mich auch oft mit zum Fußballverein, wo ich schon einen festen Platz habe.

Letzte Woche ging er sogar mit mir in die Welpenschule. Das war ein Spaß sage ich Euch. Lauter Jungs und Mädels in meinem Alter. Wir durften rumtollen und spielen.

Ich bin echt froh das ich in Zypern mit meiner Mama und Geschwistern gefunden wurde. Und zum Glück habe ich eine Familie gefunden, die sich Zeit nimmt und mich nicht alleine lässt.

Ich danke dem Team von "Hundeliebe Grenzenlos", ganz besonders Frau Arndt, für die liebevolle Pflege und schnelle Vermittlung.

Ich sende Euch schöne Grüße aus der Pfalz

Euer Nemo

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid 44844D56 EDDB 4BC4 8227 88E24EDD28C6
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein