Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mio

| | E-Mail |

1 IMG 0315

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Mio ex Glen im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 IMG 0278   1 IMG 0313
 
     
1 IMG 0319   1 IMG 0320
 Mios alte Seite -klick hier-    
1 IMG 0316
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

Hallo,

Jetzt melden wir uns auch mal! 

Im Juli 2018 durfte ich (Mio, damals Glen) nach Frankfurt fliegen, um dann mit meiner neuen Familie nach Stuttgart zu fahren. Das war aufregend, aber ich habe im Auto eigentlich nur geschlafen. In meinem neuen Zuhause war dann schon alles für mich eingerichtet, das war toll! Anfangs war ich nicht so der gute Esser, aber meine Menschenmutter kocht immer für mich und inzwischen esse ich richtig gerne. Ich bin manchmal noch ängstlich, vor allem Autos und fremde Männer mag ich nicht, aber jeden Tag wird's ein bisschen besser. Vor allem auch, weil mir meine ganzen Hunde- und Menschenfreunde so viel helfen. Ich liebe es morgens wie ein Hase durch den Wald zu rennen und zu schnüffeln, anschließend zu schlafen und zu schmusen. 

Meine Geschwister hießen damals Greg, Greta, Gerda und Gizmo. Ich würde zu gern hören wie es euch geht!

Bis bald,
Mio

 

Mio und ich werden jeden Tag bessere Freunde. Er ist sehr besonders und ganz anders als die Hunde die ich davor kannte. Seine Sozialverträglichkeit beeindruckt mich täglich neu. Er schlichtet, er bringt zusammen und er schafft immer wieder Harmonie unter Hunden und Menschen. Seine Ängste werden jeden Tag besser, er bekommt dafür alle Zeit der Welt und man kann ihm richtig beim Erwachsenwerden zu sehen. Am liebsten sind wir im Wald, er rennt so gerne und wartet an jeder Ecke auf mich. 
Mio, mein Mio, ich bin überglücklich, dass du bei und bist und bedanke mich nochmal von ganzem Herzen bei Jutta Schlotfeldt.

Liebe Grüße,
Lotte

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

1 IMG 0317 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Süßer Knopf:-))Jutta Schlotfeldt 2019-02-07 21:54
Hallo Lotte,
ich freue mich sehr von Euch zu lesen. Die Fotos sprechen für sich und sind einfach nur entzückend!!!!
Aus der kleinen süßen Maus ist ein liebenswerter Knop geworden.
Er sieht so glücklich aus!!!!
Ich danke Dir, dass Du Dich für Glen entscheiden hattest.
Good luck
Jutta
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein