Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Jule

| | E-Mail |

1 cid NqrFTZGDBKR29KWdYRJA

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Jule ex Julia im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 cid 3OVK17Q9HW0q00m94MMn   1 cid d2k35y51g7sxkylN7AyC
 
     
1 cid I2yHQ4mLdlOvebSy1O7F   1 cid RL8172tfgW0SWbQSd38l
 Jules alte Seite -klick hier-    
1 cid pJkrvuwVqEUpAjWMygTj
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

Hallo,

Ich bin’s die Jule (bei Ihnen Julia) und ich wollte mich kurz melden, um mitzuteilen das ich schon fast ein waschechtes „Kölsch Mädcher“ bin.

In den letzten Wochen habe ich mich gut eingelebt. Die 3 Meerschweinchen hier finde ich super (gut, vor Maries Zimmer ist jetzt ein Babygitter, ich bin halt sehr verspielt).

Die Tierärztin hier mag mich auch, sie meint ich bin ein aufgeweckter Jack Russel/Dackel Mix. Die Couch war schon am ersten Abend mir und seit Frauchen nicht mehr mit mir im Wohnzimmer schläft, bin ich mit ins Ehebett gezogen ... ich hab sie alle im Griff ...

Draußen bin ich noch etwas ängstlich, aber auch das wird täglich besser...

Vielen Dank das die Organisation sich erst einmal gut um mich gekümmert hat, aber mein Zuhause ist jetzt im Rheinland.

Liebe grüße Jule

Hallo liebe Familie Thoma, 

auf dem Flughafen wurde ich gebeten mich nochmal zu melden und ein „Happy End“ zu schreiben... dem komme ich gerne nach.
Heute lebt die kleine Maus bereits seit 3 Wochen bei uns. Sie hat sich unheimlich schnell eingelebt... ist total kuschelig und unheimlich verspielt. Ich würde sie auch fast schon als stubenrein bezeichnen. Und auch bei kleinen Einkäufen bleibt sie allein und freut sich hinterher umso mehr wenn ich wieder da bin. Richtig glücklich ist sie wenn wir abends alle 4 hier sind. Ich hatte ja bereits erzählt das uns, nach Homers Tod, erst gar nicht nach Hund war, aber jetzt war wirklich der richtige Zeitpunkt.... sie ist einfach zauberhaft und wir sind total verliebt in sie und wollen sie nicht mehr missen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen...weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit den Hunden...

Liebe grüße Tanja Weinandy

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

1 cid 6wmL9xuxntriyhRwV8K0
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 SchönJessica + Klaus 2019-02-10 11:12
Hallo Jule,
es ist für uns immer motivierend zu lesen und zu sehen, wenn eine Vermittlung einen so schönen Abschluss gefunden hat.
Wir wünschen dir und deinen Menschen eine lange gemeinsame Zeit mit ganz vielen Kuscheleinheiten.
Deine Vermittler
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein