Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Koukla

| | E-Mail |

1 IMG 0003 2

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Koukla ex Pia im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

thumb Pia Photo 1 Nov 2018 

 1 IMG 0225 3   1 IMG 9722 2
 
     
1 IMG 0030 2   1 IMG 0177 2
     
1 IMG 9879 2   1 Unknown 001
Pias alte Seite -klick hier-

 
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ihr Lieben,

 

Happy End von Koukla (ehemals Pia)

Am 12.12.2018 entdeckten wir die kleine Pia auf der Seite von Hundeliebe-grenzenlos und verliebten uns sofort in die kleine Zaubermaus. Noch am selben Abend erhielten wir die Zusage und das Schicksal zeigte uns, dass es einfach sein sollte mit ihr, denn schon 5 Tage später durfte sie nach Deutschland fliegen und wir konnten sie mit ihrer Schwester Mia in Empfang nehmen. Die beiden kleinen Mäuse waren sofort dem Menschen positiv zugewandt und sehr kuschelig.

Pia wurde bei uns in Koukla (gr. Püppi) getauft. Wir haben mit vielem gerechnet, unsere Ausgangssituation war anders als geplant. Noch vor der Ankunft der Maus, mussten wir unseren Bordermix einschläfern aufgrund eines geplatzten Lebertumors, was für uns alle sehr überraschend und schmerzhaft kam. So zog für meine Mutter noch ein Border-Colliewelpe ein. Aber entgegen unserer Erwartungen, ein sehr anstrengendes halbes Jahr vor uns zu haben, läuft alles so toll. Koukla lernt schnell, kann frei mitlaufen, ist abrufbar, lernt fix kleine Tricks und will dem Menschen gefallen. Spielen tut sie viel mit Sky, dem anderen Welpen und unserem Zwerglanghaardackel Goethe. Die kleine genießt es mit dem Menschen zu kuscheln und ist das Beste, was mir passieren konnte.

Eine tolle kleine treue Begleiterin.

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

1 Unknown
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 kouklaMarianne Krause mit Fida 2019-03-12 09:46
Hallo kleine Maus,
Sind das tolle Bilder von Euch. Herrlich anzusehen.
Da ich auch ein grosser Fan der Dackel bin, sind die Bilder besonders schön. Kleine Koukla, Du könntest eine Tochter von meiner Fida sein, die ich 2013 aus Zypern bekam, die Bilder sind so aehnlich und auch Deine Farbgebung.... Wahnsinn!!!!
Habt alle zusammen ein tolles Leben mit viel Spass!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein