Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sina & Benni

| | E-Mail |

1 BenniSina sind musilkalisch 122018

Wir freuen uns über jede Happy End Geschichte und sind so dankbar dafür mal wieder was von unseren Schützlingen zu hören und vor allem zu sehen.

Aber dann gibt es diese ganz besonders schönen Geschichten, die direkt und ohne Umwege ins Herz gehen - und so eine Happy End Geschichte ist die von Sina und Benni - so schön und so ergreifend.

Zwei die sich ergänzt haben. Ein Welpe und ein kranker Hund, die sich jeweils das gegeben haben was gebraucht und nötig war- so schön zu lesen.

Alles Gute ihr beiden tollen Fellnasen und wir drücken fest die Daumen, dass ihr noch lange zusammen eurer Leben genießen könnt.

 

 

 

 

 

dogrow42 

 thumb 1 heidi 5

 1 SinaBenni 122018   1 IMG 2463
 
     
1 BenniSina Ein Kopf ein . Team 122018   1 BenniSina sind musilkalisch 122018
 Heidis alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, dies ist die Geschichte von Benni und Sina


Im März 2017 erkrankte unser Benni urplötzlich an einem sehr aggressiven Lymphom. Nur dank vieler glücklicher Umstände, doch vor allem durch die außerordentlich gute Behandlung unserer beiden Tierärztinnen (Haustierärztin und Veterinär-Onkologin) konnte Benni gerade noch sozusagen in allerletzter Minute vor dem Tod gerettet werden - vorerst. 

Er bekam und bekommt regelmäßig Chemotherapie... und es ging ihm sofort besser. Im Mai 2017 bei einer Kontrolluntersuchung empfahl uns unsere Onkologin, doch einmal über einen 2. Hund nachzudenken.... dass würde Benni gut tun und ihm noch einmal Abwechslung in seinen letzten Lebensabschnitt bringen.

Gesagt - getan!!

An einem Freitag im Mai "landeten" wir auf der Seite von Hundeliebe-grenzenlos.

Sina „sprang“ uns nicht nur ins Auge... sondern mitten ins Herz!!

Und sofort wickelten wir alle Formalitäten ab. Am 24.05.2017 kam Sina in unser Leben!

Seitdem geht es Benni so gut wie nie zuvor.... er hat überhaupt keine Lust zu sterben.... er hat schließlich noch einige Erziehungsaufgaben zu erledigen!

Und aus der anfangs schüchternen, ängstlichen, kleinen Sina ist heute, auch dank Bennis Hilfe, eine selbstbewusste charmante und lebensfrohe junge Hundedame geworden!

Wir alle sind unendlich glücklich und dem ganzen Team von "Hundeliebe-Grenzenlos" sehr sehr dankbar! Ihnen allen gilt unser größter Respekt vor Ihrem Engagement für die Tiere und letztlich auch für uns Menschen!

Herzlichst
Sina, Benni
und ihre „Zweibeiner“

PS.:
wir werden immer wieder gefragt, ob Sina und Benni Geschwister sind! ;-) 


 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

1 ATT00050
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Sina - ex Heidi mit BenniMaria, Riecken 2019-03-17 09:17
Es ist so herrlich und berührend diese Geschichte zu lesen und ein wenig macht es mich stolz, dass ich mitwirken konnte, dass das zustande kommen konnte.
Einfach tolle Hunde und tolle Adoptanten!

Weiterhin viel Freude miteinander und noch ein langes und glückliches Hundeleben.

Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein