Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Odin

| | E-Mail |

1 IMG 20181107 144256 841 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Odin ex Toby im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 thumb 1 DSCN2938

 1 IMG 20181202 115513 287 001   1 IMG 20181119 151059 469
 
     
1 IMG 20181106 081253 352   1 IMG 20181102 081631 800
     
1 IMG 20181230 134705 668   1 IMG 20181124 122827 126
 Odins alte Seite -klick hier-

 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo,

ich würde euch gerne erzählen wie es Odin in den letzten knapp 2 Jahren ergangen ist. Ich habe mir im März 2017 einen langohrigen kleinen Hund in Barkelsby angesehen. Er hießToby.

Er war von den drei Welpen dort, der ruhigste und & "arroganteste".
Er hat sich schnurgerade hingesetzt und von einer Stufe auf die anderen Hunde herabgeschaut.

Er war soooo niedlich! Ich hab mich sofort verliebt!!!

Ich wollte eigentlich keinen Welpen. Es hat dann 5 Tage gedauert bis ich ihn abholen konnte. Ich habe ihn umgetauft in Odin.

Es gibt nicht einen einzigen Tag mit ihm, den ich bereut habe!!!! Wir sind ein super Team geworden! Er begleitet mich zur Arbeit (Außendienst), er liebt es mit mir Auto zu fahren, er benimmt sich vorbildlich im Hotel und bei Kunden (Friseursalons). Es gibt sogar Kunden die nach ihm fragen, wenn er mal nicht mit ist...

Wir machen fast alles zusammen. Und da er mir vertraut, ist es auch kein Problem für ihn neue Situationen zu erleben!

Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre schon ein zweiter Hund bei uns...
Aber Auto, Kunden und Hotel mit zwei oder drei Hunden zu bewältigen ist einfach nicht möglich zur Zeit!?

Er ist ein eher unsicherer Hund gewesen, was sich ab und an auch noch zeigt, aber ich habe alles gegeben um aus ihm einen selbstbewussten Hund zu machen.

Zum Beispiel hat mir seine Pflegemami gesagt, dass er große Angst vor Autos und Straßen hat... Wir gehen jetzt an jeder Art von Straße oder Fahrzeugen vorbei ohne das Odin an Flucht denkt!!!

Als er 4 Wochen bei mir war, hat die Hundeschule mich gefragt, ob Odin und ich an einer Vorführung teilnehmen wollen um zu zeigen was alles mit einem Welpen und Training möglich ist.
Er war immer der Streber der Gruppe. (°x°)

Mein Freund (den ich in der gleichen Woche wie Odin gefunden habe) hat einen kleinen Sohn und mein Bruder hat zwei ganz kleine Kinder: Mit allen ist Odin perfekt!!!

Er ist so vorsichtig wenn die kleinen ihm Essen vom Tisch geben (was ja eigentlich nicht sein soll ;-) mit ihren winzigen Händchen! Er springt den Sohn meines Freundes nicht an wenn sie Fussball spielen und hört auf ihn, wenn er Kommandos abfragt.
Er ist der beste Hund, den ich mir vorstellen kann!!!!

Ich habe ihm sogar einen Instagram account angelegt odin_der_grieche

Da könnt ihr auch gerne gucken und verfolgen wie es ihm so ergeht und was wir erleben.

Ich hätte, nach dem Verlust meines alten Hundes, niemals gedacht, dass ich nochmal so ein gutes Team mit einem Hund werden könnte!!!

Ich danke euch dafür, dass sich unsere Wege kreuzen konnten!!!!

Ich danke euch für eure Arbeit und ich danke euch dafür, dass ihr immer weiter macht, egal was für Rückschläge euch erwarten... Wenn es mehr Menschen wie euch geben würde, wäre die Welt ein besserer Ort!!!! Bitte macht weiter so!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Jennifer und Odin

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20181107 144256 841
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Toby jetzt OdinTina Arndt 2019-04-01 19:51
Hallo mein " Kleiner " wow was bist Du für ein hübscher Groß geworden ..... ich freue mich das du dich so gut entwickelt hast.

LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein