Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Hank

| | E-Mail |

1 cid a2e8b9f1 8f78 45ed be98 05d7b8bed8c6icloud

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Hank im neuen Zuhause.

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

 

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

 1 cid 81ba3f26 dc0e 4df2 972e 365860999570icloud   1 cid fd2bec49 d925 42a8 aeb4 82f74f622a63icloud
 
 Hanks alte Seite -klick hier-    
1 cid dc9641ed 1ed7 41ec 8a8a 789bf846e04cicloud 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo ich bin`s, der Hank, erkennt ihr mich noch??


Gelandet bin ich im wunderschönen Baden-Württemberg. Wenn ihr es genau wissen möchtet - in Freiburg im Breisgau!

Am 23.04.2017 landete ich ganz aufgeregt in Frankfurt am Main wo mich meine jetzige Familie herzlich empfing.

Schon dort spürte ich aufkommende Schmetterlinge in meinem Bauch! Spaß bei Seite, nach nun fast 2 Jahren bei meiner neuen Familie kann ich sagen: Ich fühle mich super wohl! 

Ich bin ein 100%iger Familienhund, von Oma bis Kleinkind finde ich alles klasse!
Und da genau vor meiner Haustüre ein Hundeplatz liegt, sage ich auch oft meinen Artgenossen "Hallo!" 

Ich möchte ja nicht arrogant klingen, aber ich muss schon sagen aus mir ist ein prächtiger, stolzer Hund geworden und meine Familie zeigt sich gerne mit mir.

Darum kann ich eindeutig sagen: Ich war für meine Familie ein 6er im Lotto und ich weiß, sie möchte mich nicht mehr missen!

Deshalb gebe ich ihnen ausreichend Schmuse-Einheiten, wodurch ich auch meinen absoluten Lieblingsplatz im Hause gewonnen habe: nämlich die Couch! ;-) 

Also dann sage ich mal bis zum nächsten Mal und mit einem lauten Wau-Wau,

Euer Hank

(Und Grüße auch von meiner Familie Schäfer)


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid b5da4800 768c 499f 96fd e662fcbbd68dicloud
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 HankMaria, Riecken 2019-03-29 16:48
Hallo zusammen!
Hank - Du bist ja eine Schönheit geworden - wobei sich das schon abgezeichnet hatte........ :-)
Es ist immer so schön, wenn wir Happy End Geschichten der vermittelten Hunde lesen können, das erwärmt unser Herz und ist Lohn für die getane Arbeit - jeden Tag - !
Hank - für dich und dein Rudel weiterhin eine gute Zeit und ganz viele liebe Grüße sendet
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein