Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lotta

| | E-Mail |

1 093

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Lotta ex Sandra im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

dogrow42 

1 003   1 075
     
1 022   1 006
     
1 049   1 060
     
1 045   1 173
Lottas alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, liebes Team von Hundeliebe- grenzenlos! 

Am 21.3.2018 landete ich, Lotta, ex Sandra, mit roter Fliege von meiner griechischen Pflegemama geschmückt, in Hamburg.
Meine Menschen waren bei meinem Anblick sofort in mich verliebt. Sie sagen immer, ich sei die beste Psychodroge, der tollste Gutelaunehund, der allerschönste Hund der Welt, ein Hauptgewinn im Lotto usw...

Leider war der Anfang in Deutschland mit allen Umwelteinflüssen für mich angsteinflössend... Ich kannte nicht viel... Spazierengehen wollte ich nicht.

Berührungen von Menschen, Bürsten usw., habe ich versucht zu vermeiden. Häufig habe ich mich unterm Sofa oder unterm Bett verkrochen.

Seeehr viieel Geduld, Zeeiiit, 30 jährige Hundeerfahrung mit anderen Hunden und ein ganz lieber, fast 13 jähriger Goldie haben geholfen, Vertrauen in die Welt und die Menschen zu bekommen. Gleichzeitig habe ICH dem alten, damals schwachen Hund geholfen, wieder neuen Lebensmut zu gewinnen.

ICH habe ihn umschwärmt und liebkost. Wir sind jetzt ein Dream-Team und jeden Tag fröhlich unterwegs.

Da meine Leute mal im Ruhrgebiet und mal an der Ostsee leben, habe ich schon etwas von der Welt kennengelernt. Autofahren, ins Restaurant gehen, Leute besuchen, mit dem 2jährigen Enkel spielen, alles mache ich perfekt!!!

Im Sommer durfte ich meine Wurfschwester, die nur 60km von meinem Zuhause wohnt, in ihrer neuen Familie besuchen. Das war ein aufregendes Erlebnis !!!! Zunächst haben wir uns nicht wiedererkannt, aber dann haben wir uns prächtig verstanden und einen tollen Nachmittag miteinander verlebt.

Nun möchte ich dem Team von Hundeliebe-grenzenlos, vor allem Frau Riecken, Dank sagen für ihren enormen Einsatz und hoffe, dass auf diesem Wege noch viele Hunde gerettet werden können und Menschen glücklich gemacht werden.

Eure Lotta und Family

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 107
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Sandra - LottaMaria, Riecken 2019-05-20 18:52
Was für schöne Happy End Geschichte. Wir lesen solche Zeilen sooooo gerne. Es ist immer wieder toll, wie sich diese anfangs manchmal ängstlichen Hunde so wunderbar entwickeln, wenn sie denn erst die Chance durch tolle Adoptanten bekommen.
Klasse ist es auch, wenn sich "Geschwister" durch Zufall oder Fügung wieder treffen. Wir freuen uns sehr darüber und danken den Menschen für ihre Geduld und ihre Freude daran, solchen Tieren ein Zuhause zu geben!
Weiterhin viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 
 
#1 Grüße von Molly an LottaElke Faltmann 2019-05-19 19:21
Ein wirklich schönes HappyEnd und ganz Liebe Grüße an die 2 und 4 Beiner von Molly ( ehemals Monika und Schwester von Lotta ) und Family
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein