Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Penny

| | E-Mail |

1 IMG 1716

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Penny im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 1992   1 IMG 2054
     
1 IMG 2380   1 IMG 2560
     
1 IMG 2487   1 IMG 2394
 Pennys alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, liebes Team von Hundeliebe- grenzenlos! 


Nachdem wir einem anderen Hund von Ihnen eine Absage erteilen mussten waren wir voller Vorfreude auf die kleine Penny, die so gut zu uns zu passen schien.

Als Ersthundehalter hatten wir uns für die Pflegestellenvariante entschieden um zu sehen, ob wir auch zueinander passen.

Seit der ersten Minute am Flughafen vor nun fast 6 Monaten war Penny ein fröhliches Hundekind und wir sehr froh, dass wir keinen verängstigten kleinen Schatz empfangen mussten… So war auch schnell klar, das Penny bei uns bleiben muss.

Nach 2 Wochen auf dem Sofa durfte Frauchen zum schlafen wieder umziehen in die obere Etage über Nacht, denn Penny schlief zuverlässig in ihrer Box durch und meldete sich wenn etwas war…

In der Hundeschule macht sie sich dank reichlich Leckerlies (ok zugegeben) hervorragend und auch zu Hause ist sie ein echter Schatz, nur alleine sein mag sie so gar nicht, da wird aus Protest auch gern mal etwas vom Sofa geklaut (obwohl sie weiß, dass das so gar nicht geht), vom Wolfsgeheul mal ganz abgesehen… wir üben also in Minischritten :-)

Sobald man auf dem Boden sitzt hat man ein kleines (größer werdendes) Hundeknäul auf dem Schoss, sie holt uns auch an kalten, feuchten Tagen freudig vom Sofa in den Wald und erkundet alles oder kommt um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Kalt und nass ist allerdings tatsächlich auch nicht so ganz ihr Ding. Ganz unser Hund also…

Im Garten ohne Leine kann man mal so richtig Gas geben um anschließend drinnen auf dem weichen Polster eine ordentliche Mütze Schlaf zu tanken. Die Milchzähne verabschieden sich langsam und Penny ist angekommen.

Ein schönes Hundeleben eben… anbei noch ein paar Schnappschüsse.

Viele Grüße und danke


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 1270   1 IMG 1286
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein